THIS WEEKS FAV’S – TSCHÜSS SOMMER, HALLO HERBST

Ja Leute, es ist leider wahr. Der Sommer nähert sich langsam dem Ende, aus mit süßen Kleidern und Bikini all day everyday. Aber nicht traurig sein, denn jetzt kommt die Zeit für coole Boots und noch coolere leichte Mäntel. Kombiniert mit einer Jeans und einem lockeren Shirt ist das zusammen ein gelungener Alltagslook für den Herbst.
Ein bisschen freue ich mich ja schon auf die kühlere Zeit, denn so lange es noch nicht zu kalt ist, kann man halb offene Boots tragen und ich finde die einfach klasse. Schwarze und mit Schnallen verzierte Boots sind da meine Favoriten.
Jedes Jahr aufs neue erschrecke ich mich fast ein bisschen, wenn ich im Juli in einen Laden gehe und da schon die Herbst/Winter Kollektion sehe. Das hat etwas von Summertime Sadness.

Aber ein bisschen Zeit bis dahin haben wir ja noch, darum Leute, genießt die letzten Sommertage und alles was dazu gehört. Ein wenig Shoppen schadet dennoch bekanntlich nie.

Love,
Christina

Ps: Wer noch nicht meinen Review zu unserem Las Vegas Aufenthalt gelesen hat, der klickt mal lieber ganz schnell hier rauf.

Mäntel

Diese leichten lockeren Mäntel haben es mir für den Herbst angetan. Ich finde sie passen richtig gut zu eleganten Boots, aber auch zu Sneakern. Und wir sind doch alle froh, dass wir etwas haben, das uns wärmt und mega aussieht, sobald die Abende kühler werden. Hier sind ein paar Beispiele für den perfekten Übergangsmantel:

Jeans

Man kann einfach nie genug an Jeans haben, oder was meint ihr? Ich steh ja total auf hochgeschnittene Jeans, die an den Knöcheln enden. Ich habe euch hier ein paar Beispiele rausgesucht:

Boots

Schuhe, Schuhe, Schuhe. Ich liebe sie. Natürlich in allen Farben und Formen, aber hier habe ich euch richtig coole Boots für den Herbst rausgesucht. Wie schon gesagt, Boots mit Cut Outs und Schnallen finde ich für den Herbst perfekt. Was meint ihr?

COMMENTS (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.