THIS WEEKS FAV’S – SPORTY SPICE

Weihnachten ist vorbei und somit auch die übermäßige Esserei. Zeit das Sporty Spice in mir wieder rauszulassen (allerdings erst nach dem Urlaub).

Bald hört man wieder den berühmten Satz „New Year – New Me“. Gehört ihr auch diesen Menschen, die mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten? Und wenn ja, zieht ihr die dann auch durch oder seit ihr Mitte Jänner nicht mehr im Fitnessstudio aufzufinden?
Ich habe im vergangenen Jahr dank Lagree eine Sportart gefunden, die mir richtig Spaß bereitet und es somit nur halb so viel Überwindung kostet, mich aufzuraffen und ins Studio zu fahren.

Das richtige Sportoutfit hilft dabei aber meist große Wunder. Darum habe ich euch in den THIS WEEKS FAV’S von dieser Woche Sportklamotten rausgesucht, mit denen ihr im Fitnessstudio bestimmt der Knaller seid. Nichts motiviert natürlich so gut, wie ein tolles Outfit.

Ich wünsche euch nun happy shopping und freue mich, wenn ihr einen Kommentar hinterlässt.

Love,
Christina

PS: Für die Wintersportler unter euch, die noch nach dem passenden Outfit suchen und meinen Beitrag dazu verpasst haben, die klicken am besten hier drauf.

Sporty Oberteile

Das richtige Shirt gehört natürlich zum perfekten Sporty Spice Outfit. Ich mag besonders gerne die rosa Shirts, was meint ihr?

Sporty BH's

Wer schon die passenden Abs hat, kann diese in einem coolen Sport BH ruhig herzeigen. Wer noch nicht so mutig ist, kann sich ja trotzdem einen tollen BH zulegen und ihn unter einem weiten Shirt präsentieren.

Sporty Leggins

Für mich müssen es eng anliegende und gut formende Leggins beim Sport sein. Was mögt ihr lieber? Locker und eng?

Sporty Schuhe

Auch an Sportschuhen kann man nie genug haben. Meine Favoriten sind eigentlich immer Nike’s, was ist bevorzugt ihr?

Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

KOMMENTARE (1)

  1. Sarah

    Super Post 🙂 ich nehme mir auch vor ab Jänner wieder Sport zu machen und mich wieder gesund und ausgewogen zu ernähren in der Schwangerschaft ging das nicht so (hatte so Lust auf ALLES) und jetzt muss der Schwangerschaftsspeck weg, aber ich bin guter Hoffnung es zu schaffen 5,5kg fehlen noch ☝
    Alles Liebe
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.