THIS WEEKS FAV’S – SKI OUTFITS

Oh yes, es ist wieder so weit. Sind eure Bretter schon ready für die Piste? Mit diesen schicken Ski Outfits seid ihr es auf jeden Fall.

Beim Ski fahren oder Snowboarden ist natürlich auch das richtige Outfit wichtig, wir wollen doch alle gut aussehen, nicht wahr?
Die Zeiten, in denen man in ein Sportgeschäft geht und stundenlang Ski Outfits probiert sind vorbei, denn zum Glück kann man nun schon alles online bestellen. Das erleichtert mein Leben unheimlich.

Ich habe euch in den THIS WEEKS FAV’S nun einige richtig schöne Teile rausgesucht, mit denen ihr auf der Piste, egal ob auf Skiern oder am Board auffallen werdet. Auch auf der Skihütte oder beim Après Ski  ist es wichtig gut auszusehen, oder was meint ihr?

Ich persönlich kaufe nicht jedes Jahr ein neues Outfit, darum finde ich, dass man da schon mal mehr investieren kann.

Im Februar werde ich wieder die Piste unsicher machen. Wie sieht es bei euch aus? Wann schwingt ihr euch im neuen Outfit auf die Bretter? Tell me.

 

 

Für alle die meinen letzten Beitrag zu den Silvester Outfits noch nicht gelesen haben, hier geht es zum Post.

 

Happy Shopping.

Love,
Christina

Ski Outfits - Jacken

Für mich sollte eine Ski Jacke gut warum halten und möglichst viele Taschen haben. Ob sie nun auffällig pink oder eher schlicht in weiß & schwarz gehalten ist, ist jedem seine Sachen. Hier gibt es ein paar schöne, wenn auch nicht ganz billige Jacken für euren Tag auf der Piste.

Ski Outfits - Hosen

Für mich sollte eine gute Skihose eng sitzen, ich bin kein Fan von diesen übergroßen Hosen, bei denen alles schlabbert. Was meint ihr dazu?
Ich persönlich finde auch einfärbige Hosen besser, wobei mir die Hose mit dem Leoprint dann doch sehr gut gefällt…

Ski Outfits - Oberteile

Wir wollen doch schließlich bei der Party auf der Hütte gut aussehen, nicht wahr? Darum sollte man auf ein warmes, aber doch stylisches Oberteil zurückgreifen.
Wem diese Pullis nicht ausreichen, für den hab ich einen Tipp -> schaut mal in meinem Shop vorbei, meine Hoodies sind ideal für die Piste. =)

Ski Outfits - Accessoires

Die richtigen Accessoires dürfen natürlich nicht fehlen. Auch wenn ich hier Hauben für euch rausgesucht habe, auf der Piste solltet ihr allerdings einen Helm tragen!
Achja, ich liebe das rosa Strinband mit den Sternen und ihr?

Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.