THIS WEEKS FAV’S – SILVESTER OUTFITS

Das neue Jahr nähert sich mit großen Schritten und was gibt es da wichtigeres als das richtige Outfit zu planen? Genau, nichts! Also habe ich euch in den THIS WEEKS FAV’S mal richtig schöne Silvester Outfits zusammen gestellt.
Egal ob für den Club, die Homeparty bei Freunden oder den Silvesterverweigerer, für alle ist etwas dabei. Zu welcher Sorte gehört ihr denn? Ist es der einzige Tag im Jahr, wo so richtig gefeiert wird, oder interessiert euch Silvester so gar nicht?
Wer mir schon länger folgt, der weiß, dass ich Silvester die letzten Jahre mit meiner Mum in Dubai verbracht habe. Dabei kommen die Silvester Outfits natürlich nicht zu kurz, die Party allerdings schon, denn ich steh nicht so auf Silvester Parties. Schließlich finden sich auch unterm Jahr genug Anlässe um zu feiern.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich wünsche euch happy shopping bei den Silvester Outfits und ich würde mich über einen Kommentar von euch sehr freuen.

 

Love,
Christina

 

Oh und wer noch ein paar Geschenktips für Weihnachten braucht, schaut bei meinem letzten Beitrag vorbei.

Silvester Outfits - Die Disco Queen

Wer auch zu Silvester gerne in den Club geht, der macht mit diesem Outfit bestimmt nichts falsch. Jumpsuits haben doch irgendwie etwas festliches an sich, meint ihr nicht?

Silvester Outfits - Die Elegante

Mal richtig Lust auf ein total schickes Abendoutfit? Dann habe ich hier das perfekte Silvester Outfit für euch. Ganz ladylike, ich liebs, ihr auch?

Silvester Outfits - Die Mutige

Zugegeben, dieses Outfit ist nicht ganz ohne und bestimmt nur für mutige, aber trotzdem sieht es einfach hammer aus. Bei der Party seid ihr damit garantiert der Hingucker.

Silvester Outfits - Die Verweigerer

Kein Bock auf eine Party, Silvester ist die völlig egal und du bist lieber mit deinem Liebsten zu Hause? Dann habe ich hier das perfekte Outfit für dich zusammengestellt. (mein Favorit)

Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

COMMENTS (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.