THIS WEEKS FAV’S – SILVESTER OUTFITS 2.0

Lange Rede, kurzer Sinn – hier kommt der zweite Teil meiner Silvester Outfits. Schließlich gibt es viel zu viel tolle Outfits, die man an diesem Tag tragen kann.
Ich habe euch auch dieses mal in den THIS WEEKS FAV’S Outfits zusammengestellt, die ihr natürlich auch miteinander kombinieren könnt.

Nun möchte ich euch nicht allzu lange mit dem Lesen aufhalten, sondern wünsche ein happy shopping und los gehts!

Love,
Christina

Silvester Outfit - Culottes Love

Nicht nur im Sommer ist die Culottes ein Hingucker. Einfach eine Strumphose darunter anziehen und fertig ist das Silvester Outfit, auch bei Kälte.

Silvester Outfit - The LBD

Das Little Black Dress – ein Klassiker. Hier habe ich euch ein schlichtes Kleid rausgesucht, dass sich einfach perfekt und vor allem einfach stylen lässt. Sollte man unbedingt im Schrank haben.

Silvester Outfit - Fancy & Cooler Jumper

Habt ihr euch an Kleidern schon satt gesehen? Dann greift doch mal zu einem coolen Jumper. Dieser hier ist richtig hübsch und super zu stylen.

Silvester Outfit - a little bit classy

Am Karo-Muster kommt man heuer einfach nicht vorbei, aber das stört uns wenig, denn es ist einfach zu schön. Hier habt ein Silvester Outfit für einen classy Auftritt.

Wer den ersten Teil meiner Silvester Outfits verpasst hat, der klickt aber ganz schnell aus diesen Beitrag.

 

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

KOMMENTARE (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.