THIS WEEKS FAV’S – SCHICKES KARO

Schickes Karo – der grau karierte Stoff ist aus der Modewelt gar nicht mehr wegzudenken. Jung und Alt freuts, denn auch schon Opa wusste, wie schick Karo sein kann. Und ich liebe diesen Trend natürlich auch.
Darum habe ich euch in den THIS WEEKS FAV’S nun ein paar Outfits mit dem Must Have zusammengestellt. Es muss ja nicht immer der klassische Blazer sein, auch als Mütze oder Hose ist das schicke Karo ein echt Hingucker.
Richtig praktisch ist, dass man es sowohl casual, als auch fancy stylen kann und dabei immer gut aussieht.
Ich trage meinen Blazer am liebsten zu Jeans und Sneaker. Dabei finde ich es richtig gut, wenn man darunter noch einen Hoodie trägt.

Das ganze hat doch etwas britisches, findet ihr nicht? Was sagt ihr denn zum schicken Karo? Hinterlasst mir doch einen Kommentar.

Und nun, meine Lieben, wünsche ich euch mal happy shopping! Denn wer noch kein kariertes Teil besitzt, der sollte besser bald zuschlagen.

Love,
Christina

PS: Werft doch mal einen Blick auf meinen letzten Beitrag.

Outfit #1 - Die schicke Jogginghose

Also wenn diese Jogginghose mal nicht richtig cool ist, dann weiß ich auch nicht. Das schicke Karo kombiniert mit dem coolen Streifen ist ein absoluter Hingucker.

Outfit #2 - Der coole Blazer

Die gelben Akzente des Blazers lassen ihn gleich nochmal mehr besonders wirken.

Outfit #3 - Die classy Hose

Dieses Outfit ist doch ideal für einen Abend in einem fancy Restaurant, oder was sagt ihr?

Outfit #4 - Die Basken Mütze

Richtiges girlie Outfit gefälligst? Hier bitteschön. Wie süß das aussieht!

Outfit #4 - Der trendige Mantel

Schick, aber gleichzeitig cool aussehen? Das geht mit diesem Mantel easy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.