THIS WEEKS FAV’S – ROAD TRIP USA

Ich packe meinen Koffer und diesmal geht es ab in die USA zu einem kleinen Road Trip. Team Biluca, das sind meine Freundin Sandra und ich, machen einen Betriebsausflug und unsere Stationen sind Miami, Orlando, Los Angeles und Las Vegas. Das kann mal was werden! Wer mehr von uns Chaoten sehen möchte, der schaut ab dem 21.7 besser regelmäßig auf meinem Instagram Profil vorbei.

Jeder der schon mal in die USA gereist ist und Shoppen liebt, kennt die Regel NR. 1: viel Platz im Koffer lassen! In den THIS WEEKS FAV’S zeige ich euch diese Woche einige ähnliche Teile, die trotz der Platzsparmaßnahme bei mir im Koffer landen werden.

Habt ihr schon mal einen Road Trip durch die USA gemacht? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Cruisin‘ down the East Coast

Mein All Time Favorit – Jean Shorts mit lässigem Shirt dürfen natürlich auch bei diesem Trip nicht fehlen. Ich finde das schreit so richtig nach Road Trip Outfit, was meint ihr?

Walking down „The Walk of Fame“

Wasted Jeans sind ein Must Have und beim Schlendern durch LA perfekt. Kombiniert mit einem  Shirt und viel Rüschen erhält man einen richtig süßen girly Look.

Shopping am Rodeo Drive

Für das Window  Shoppen auf der teuersten Einkaufsstraße muss man natürlich richtig gestylet sein.  Hier sind ein paar coole Teile, die sich mit Hilfe eines Starbucks Becher perfekt für Instagram Bilder anbieten:

Party in Vegas

What happens in Vegas, stays in Vegas. Außer die Outfits, denn die werden auf unzähligen Fotos festgehalten. Hier sind ein paar tolle Outfits für eine Partynacht in Vegas. Aber Achtung, nicht das jemand dann ein paar Tage verschollen bleibt!

Und nunn, wünsche ich euch wie immer happy shopping!

Love,
Christina

 

PS: Schon meine zwei neuen Blogposts gelesen? Wenn nicht, dann klickt mal hier & hier.

COMMENTS (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.