THIS WEEKS FAV’S – READY FOR RED?

Are you ready for red? Ich bin es jedenfalls. In den THIS WEEKS FAV’S zeige ich euch meine liebsten roten Teile für den Herbst.

Keine Farbe schreit mehr nach Lady als Rot, oder was meint ihr? Auch wenn dafür vielleicht ein bisschen Mut dazu gehört, denn rote Lippen oder ein knallig roter Mantel sind nicht jedermanns Sache.
Meiner Meinung nach ist die beste Kombination Rot & Weiß. Bei einem hellen Rotton solltet ihr eher auf etwas schwarzes verzichten, sonst sieht man aus wie ein Teufelchen und Halloween kommt ja erst.
Außerdem sollte man darauf achten, dass man nicht zu viel Red trägt, also wenn die Lippen schon knallig Rot sind, dann vielleicht nur ein rotes Accessoires dazu nehmen.

Ich bin mir sicher, dass diesmal wieder für jeden etwas dabei ist und wünsche euch nun happy shopping. So wie jede Woche freue ich mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlässt.

Love,
Christina.

 

Ach ja, wer hat denn schon meinen letzten Beitrag gelesen? Hier geht es zu meinem Kurztrip nach Wels zusammen mit Seat.

Jacken & Mäntel

Ein rotel Mantel kombiniert mit einer hellen Jean und einem weißen Shirt ergibt schon mal ein richtig tolles Outfit. Ich habe euch hier ein paar schöne Jacken & Mäntel rausgesucht:

Oberteile

Wer im Club oder im Cafe die Blicke auf sich ziehen möchte, der greift am besten zu einem roten Oberteil. Hier gibt es ganz viele schöne rote Oberteile für euch:

Kleider

Wer sich jetzt schon Gedanken zum perfekten Weihnachtsfeier Outfit macht, hier kommt mei Tipp: ein rotes Kleid. Sieht hammer aus, hier gibt es ein paar richtig schöne Kleider:

Hosen

Eine rote Hose verlangt zwar schon sehr viel Mut, sieht dafür richtig gut aus. Was meint ihr? Hier ein paar coole rote Hosen:

Röcke

Ein roter Rock hat schon was, meine Favoriten sind die Schottenröcke. Eigentlich ein Must Have. Was sagt ihr?

Schuhe

Rote High Heels sind doch der Hammer, oder? Also ich finde, die gehören in jeden gut sortierten Schuhschrank. Hier gibt es einige schöne Schuhe:

Accessoires

Für alle, die sich erst langsam an Rot gewöhnen möchten, habe ich einige rote Accessoires rausgesucht. Ganz besonders süß find ich die rote Tasche aus Samt.

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

COMMENTS (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.