THIS WEEKS FAV’S – DAS PERFEKTE WORKOUT OUTFIT

Wer mich kennt, weiß, ich liebe Sport. Es macht mir richtig Spaß. *Sarkasmus off* Nun dennoch, was sein muss, muss sein und darum arbeite ich auch dieses Jahr wieder an meinem Bikini Body. Wenn ich da mit hochrotem Kopf durchs Studio laufe, darf eines nicht fehlen – das perfekte Workout Outfit.

Für mich ist ein richtig gutes und schönes Workout Outfit einfach eine riesige Motivation. Wer brav meine Instagram Stories verfolgt, der weiß, dass ich gerade regelmäßig das Studio Lagree besuchen. Liebe Münchner, probiert das mal aus. Anfangs ist es vielleicht die Hölle, aber danach fühlt man sich richtig gut. Und wenn man dann auch noch das perfekte Workout Outfit dabei trägt, wird die Sache gleich um einiges besser.

Ich bin der Meinung, das Sportkleidung nicht unbedingt immer von großen Sportmarken sein muss. Shops wie H&M und MANGO bieten mittlerweile gute und qualitative Sportbekleidung an. Vor allem stimmt hier auch der Preis.

Meine Vorliebe für rosa lässt sich auch in meinen Workout Outfits, die ich diese Woche für euch zusammengestellt habe, wiederfinden. An dieser Farbe kommt man diesen Sommer eben einfach nicht vorbei.
Suchst du also noch nach der letzten Motivation endlich mit dem Sport zu beginnen, bevor es dann endgültig an den Strand oder an den See geht, dann wirf mal einen Blick auf die Teile, die ich rausgesucht habe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in einem Kommentar noch ein paar weitere Motivationstipps hinterlässt. Vielleicht wird aus mir dann ja noch eine Sportskanone, man weiß ja nie!

Ps: und wenn ihr schon gerade auf meinem Blog seid, lest euch doch meinen letzten Post durch, da gibt es etwas richtig tolles zu gewinnen.

Love,
Christina

TIGHTS & SHORTS

SHIRTS & SWEATERS

SPORTS BRAS

SHOES

ACCESSOIRES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.