THIS WEEKS FAV’S – PRINTS, STRICKEREI & MUSTER

Keinen Bock auf langweilige einfärbige Pullis oder Shirts im Winter? Dann greift am besten zu welchen mit Prints, Stickerein oder Mustern. Die Auswahl scheint hier richtig grenzenlos zu sein. In den THIS WEEKS FAV’S habe ich euch eine kleine Auswahl an verschiedenen Teilen zusammengestellt.

Ich persönlich mochte Prints auf meiner Kleidung früher gar nicht, aber mit der Zeit habe ich mich mich mehr getraut und wer Biluca The Label kennt, weiß, dass ich Prints nun liebe.

Egal ob verspielte Stickerein, lustige Prints oder auffällige Muster, es liegt total im Trend sich etwas mehr zu trauen. Allerdings sollte man darauf achten, dass man sich auf eine Stilrichtung einigt und auch nur ein Teil mit einem Muster, einem Print oder einer Stickerei versehen ist.

Was sagt ihr zu Kleidung, die nicht nur einfärbig ist? Mögt ihr die Abwechslung, die so eine Verzierung mit sich bringt? Und wenn ja, was ist euch dann am liebsten – Print, Stickerei oder Muster? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Und nun wünsche ich euch ein happy shopping!

 

Love,
Christina

Shirts

Lässige Jeans, Sneakers, ein cooler Blazer und dazu das passende Shirt mit einem fetzigen Print drauf. Ein perfektes daily Outfit finde ich. Hier habe ich euch einige coole und unterschiedliche Shirts zusammengesucht:

Sweaters

Hier gibt es einige Pullis und Sweater, dich garantiert ins Auge stechen. Prints auf Pullis ist genau mein Ding, was meint ihr?

Jeans

Wem eine normale Jeans schon zu langweilig ist, der wird hier garantiert fündig. Ich finde das verspielte Muster der Stickerein so süß und mädchenhaft, ihr nicht auch?

Schuhe

Die Boots mit den Stickerein sind mein absoluter Favorit. Richtig schön und lassen sich auch ideal zu einer hellen Jeans kombinieren. Ich denke, da muss ich wohl auch zuschlagen…

Taschen

Natürlich darf es auch bei den Taschen nicht an Prints, Mustern und Stickerein fehlen. So wird eine normale kleine Tasche zum richtigen Hingucker. Hier gibt es ein paar süßes Teile:

Wer Lust auf ein wenig Girl Talk hat, der liest sich doch am besten meinen letzten Beitrag durch <3

Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

COMMENTS (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.