THIS WEEKS FAV’S – PINK POWER

Wer hat Lust mal etwas  Farbe in sein Leben zu bekommen? Dann greift wie ich zu meiner Lieblingsfarbe – Rosa. Keine andere Farbe macht es leichter einen mädchenhaften Look zu zaubern und dabei doch auch cool zu wirken. Keine Sorge, ihr müsst euch dabei nicht wie der pinke Power Ranger verkleiden, obwohl ich den damals immer am coolsten fand.
Schon lange zählt sie zu meinen Lieblingsfarben, die ich immer wieder gerne in meine Outfits einbaue, daher trifft es sich ja richtig gut, dass sie diesen Sommer zu den Trendfarben der Saison zählt.
Ich kombiniere Rosa gerne mit Weiß, wenn ich es etwas girly like möchte oder mit einer schwarzen Lederjacke, wenn es etwas rockiger sein soll. Wem ein rosa Kleid oder die pinke Jeansjacke too much ist, der kann ja gerne auf ein rosa Accessoires zurückgreifen. Zu einem #allblackeverything sieht eine rosa Tasche zum Beispiel richtig toll aus. Zartrosa Sneakers mit einer hellen Jeans und einem weißen Top kombiniert ist für mich das perfekte Alltagsoutfit.
Ihr seht, meine Lieblingsfarbe lässt sich so leicht kombinieren und sieht (gut eingesetzt) immer toll aus.

Ich habe euch im heutigen THIS WEEKS FAV’S nun meine liebsten 50shadesofpink Teile aus den verschiedensten Onlineshops rausgesucht. Ich denke, das ist bestimmt etwas für jeden dabei.
Und nun, happy pink power shopping, ein bisschen Barbie schadet ja nie.

Love,
Christina

Ps: werft doch mal einen Blick auf meine Must Haves, da findet ihr auch das ein oder andere rosa Goldstück.

Dresses

Shirts & Blouses

Pullovers & Sweaters

Jeans & Shorts

Skirts

Jackets

Shoes

Pyjamas & Homewear

Accessoires

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.