THIS WEEKS FAV’S – OUTDOOR INTERIOR

Sommerzeit bedeutet viel Zeit draußen zu verbringen. Darum gibt es in den THIS WEEKS FAV’S ein paar Tipps zum Outdoor Interior.
Wer die Möglichkeit hat sich einen kleinen Platz im Freien einzurichten, sei es auf der Terasse oder im eigenen Garten, der sollte das unbedingt nutzen. Seit meinem letzten Umzug gehöre ich nun zu den stolzen Gartenbesitzern. Mein Garten ist zwar nur gefühlt 2qm groß, aber hey, besser als Nichts.
Nach ein paar Anlaufversuchen habe ich es nun endlich geschafft und mir ein, wie ich finde, gelungenes Outdoor Plätzchen eingerichtet. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon mal zufrieden. Was meint ihr?

Wenn ihr euch auch noch so ein Plätzchen einrichten wollt oder vielleicht eure Terasse etwas umgestalten wollt, dann werft doch mal einen Blick auf dieses Interior und lasst euch inspirieren. Zum Glück kann man Möbel online shoppen, somit fällt das lästige durch die Möbelhäuser Laufen ja schon mal weg.

Outdoor Sitzgelegenheiten

Für ein gemütliches Outdoor Plätzchen ist die richtige Sitzmöglichkeit nun mal das Um und Auf. Sie ist der Mittelpunkt deines neuen Lieblingsortes im Garten oder auf der Terasse. Hier hast du ein paar Bänke, die zum einfach zum Chillen einladen. Und weil du etwas benötigst, auf dem du deine Cocktails abstellen kannst, gibt es hier auch noch ein paar Ideen für den passenden Outdoor Tisch.

Pölster

Erstmal die perfekte Outdoor Lounge gefunden, peppst du sie am besten mit einigen Pölstern auf. Egal ob bunt oder im trendigen Boho Stil, umso mehr Pölster, umso kuscheliger wird dein neuer Lieblingsplatz.

Teppiche & Decken

Um deine Terasse oder den Balkon noch gemütlicher zu gestalten, darf ein Outdoor Teppich nicht fehlen. Ich finde so einen Teppich echt praktisch, denn oft schützt er vor kalten Füßen. Wer gerne auch an kühlen Sommerabenden draußen sitzt, der kuschelt sich am besten in eine dieser schönen Decken ein.

Töpfe & Vasen

Hobbygärtner und alle die es noch werden wollen, aufgepasst: jede noch so schöne Pflanze braucht den richtigen Topf um auch wirklich schön auszusehen. Hier gibt es nun einige Beispiele an schönen Töpfen und Vasen:

Windlichter & Lampen

Wer seine Grillparty nicht im Dunklen abhalten möchte, der sieht sich am besten diese hübschen Lampen und Lichter an. Umso mehr Kerzen brennen, umso besser ist sie Stimmung, finde ich zumindest.

Deko & Kleinzeugs

Die richtige Lounge gefunden, mit den passenden Pölstern und Decken gemütlich gemacht und schön mit Windlichtern ausgestattet, dann folgt jetzt der beste Teil: DEKO. Die passende Outdoor Deko macht jedes Lieblingsplätzchen individuell und perfekt. Hier sind verschiedensten Sachen zum dekorieren eures Outdoor Paradises:

Ich hoffe meine Vorschläge konnten euch helfen euren neuen Lieblings Outdoor Platz zu planen oder zu gestalten. Es gibt doch nichts schöneres, als im Sommer die Zeit mit guten Freunden auf der eigenen Terasse oder im Garten zu verbringen.
Und wenn ihr wollt, könnt ihr ja bei meinem letzten Beitrag vorbeischauen, um zu erfahren was im Amazing Life of Biluca so abgeht.

Happy Shopping <3

Love,
Christina

COMMENTS (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.