THIS WEEKS FAV’S – OFF SHOULDER & COLD SHOULDER

Zeigt her eure Schultern – dem Off Shoulder & Cold Shoulder Trend kann man zur Zeit kaum entkommen. Und das find ich auch gut so, denn mir persönlich gefällt der Style sehr gut. Unterschiedlicher kann man einen Trend kaum stylen. Ganz leicht ist es möglich in eine feminine, lässige oder einfach süße mädchenhafte Rolle zu schlüpfen. Wer möchte denn nicht, jetzt wo es immer wärmer wird, seine gebräunten Schultern zeigen. Egal ob Carmen Blusen, Bardot Tops oder Kleider, Off Shoulder & Cold Shoulder Teile lassen sich in vielen Möglichkeiten stylen. Ich finde eine Off Shoulder Bluse kann man perfekt mit einer Jeans kombinieren und ein süßes Off Shoulder Kleid sieht toll mit einer coolen Lederjacke aus. Ein Shirt mit einem Cold Shoulder Ausschnitt kann etwas schlichter wirken und ist somit als Einstieg in die schulterfreie Szene optimal.
Wie so vieles, ist auch der Off Shoulder Look ein Relikt aus der Vergangeheit, schon in den 70iger Jahren hat man gerne Schultern gezeigt. Wer also auf den mädchenhaften Hippie Style steht, kann sich nun austoben.

Um euch die Suche nach dem perfekten Off Shoulder & Cold Shoulder Teil zu erleichtern, habe ich euch einige Stücke aus verschiedenen Online Shops rausgesucht. Wer mehr über meine Lieblingsonline Shops erfahren möchte, der liest sich am besten meinen Beitrag dazu durch.
Und nun wünsche ich euch happy shopping <3

Love,
Christina

MANGO

H&M

ASOS

ZALANDO

KOMMENTARE (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.