leo

THIS WEEKS FAV’S – LEO IT-PIECES

Was auf meiner momentanen Shopping-Wunschliste für den Herbst steht? Na klar, Animal-Print in allen Formen und Farben.Egal ob wilder Komplett-Look oder Eyecatcher: Leo Prints sind zurück und beweisen, wie viel Spaß Mode machen kann!

Leoparden-Prints lassen sich trotz ihres auffälligen Musters relativ einfach und vor allem vielfältig kombinieren. Stilsichere Gefährten sind Jeans und Leder-Teile!

Im Alltag sollte man jedoch auf animalische Highlights in Form von Leo-Schuhen oder einer süßen Leo-Tasche setzten. Auch Gürtel, Tücher und Schulterriemen machen sich gut und können sogar zum Business-Look getragen werden. Wer diese Saison aufs Ganze gehen möchte, setzt auf lange Leoparden-Mäntel oder Midikleider.

Allerdings ist das mit dem Leo-Print auch immer so eine Sache: Ein falsches Muster oder eine ungünstige Kombination und schon sieht man statt stylisch eher trashig aus. Deswegen habe ich euch im THIS WEEKS FAV’S rausgesucht, wo es die besten Teile zu kaufen gibt. Ich präsentiere:

Must-Have Leo-Teile

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.