THIS WEEKS FAV’S – LEDERJACKEN MAL ANDERS

Im Winter sind es die dicken Mäntel und im Frühling sind es die Lederjacken, die uns warm halten. Aber Lederjacke bedeutet nicht gleich eine schwarze, rockige Lederjacke, nein es gibt sooo viel mehr.
Und wer sich jetzt fragt: „Warum macht die jetzt schon Frühlingsoutfits, es ist doch noch tiefer Winter?“ Tja, man muss manchmal vorbereitet sein und das möchte ich euch mit den THIS WEEKS FAV’S dieser Woche ermöglichen. Nett von mir, ich weiß.
Ich habe euch vier Outfits mit jeweils einer  farbigen Lederjacke zusammengestellt und hoffe, dass da vielleicht etwas dabei ist, mit dem ihr den Frühling einläuten könnt. Ich persönlich finde nämlich, dass es schon langsam Zeit wird.

Wie seht ihr das und was sagt ihr zu bunten Lederjacken als Hingucker? Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlässt.

Happy shopping.

Love,
Christina

 

Ps: Werft doch mal einen Blick auf einen meiner letzten Beiträge.

Outfir Nr. 1 - Die Gelbe

Die Kombi aus einem übergoßen Pulli, Vans ist mein absoluter Favorit und die gelbe Lederjacke dazu ergibt ein richtig gutes Outfit.

Outfir Nr. 2 - Die Beige

Rosa, Beige und Weiß schreien doch richtig nach Frühling, oder?

Outfir Nr. 3 - Die Pinke

Also eine rosa Lederjacke gehört in jeden Kleiderschrank, finde ich zumindest. Diese hier ist richtig schön.

Outfir Nr. 4 - Die Schwarze

Die klassische schwarze Lederjacke, auch sie ist ein MUST HAVE in jedem Kleiderschrank. Die Kombi mit einem knalligen Blau ist einfach nur gut.

Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

KOMMENTARE (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.