THIS WEEKS FAV’S – LAST MINUTE SALE

Na, noch Weihnachtsgeld übrig, dass unbedingt verpulvert werden möchte? Dann habe ich hier genau das richtige für dich – der Last Minute Sale.

Ich versuche die Läden direkt nach den Feiertagen zu meiden, denn den Stress, der da abgeht, den tue ich mir nicht so gerne an. Umso besser, dass man das ganze auch stressfrei online erledigen kann.

Vielleicht wart ihr ja schon Sale Shoppen oder es interessiert euch eigentlich gar nicht, jedenfalls habe ich euch in den THIS WEEKS FAV’S die besten LAst Minute Sale Schnäppchen rausgesucht.
Manche Teile sind echt stark reduziert und ich bin mir sicher, ich werde mir auch dieses Mal wieder das ein oder andere Teil bestellen.

Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei! Werft mal einen Blick drauf.

Also nun, happy shopping und lasst die Kreditkarte glühen.

 

Love,
Christina

 

PS: Wer hat denn noch nicht mein leckeres Rezept für den perfekten Wintersalat gesehen? Hopp hopp, hier geht es zum Beitrag.

Kleider

Mein Favorit: das mittellange Kleid in silber

Jacken & Mäntel

Mein Favorit: die übergroße Jacke in rot von Mango

Schuhe

Mein Favorit: die Overknees in grauem Samt

Jeans

Mein Favorit: die helle Jeans mit dem ausgefransten Saum

Activewear

Mein Favorit: der Sport BH im military style

Pullover

Mein Favorit: der schwarze Pulli mit Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.