THIS WEEKS FAV’S – KUSCHELPULLI & BRALETTES

Ein übergroßer Kuschelpulli, darunter ein Bralette aus Spitze, dass etwas hervor blitzt, ein Kamin, in dem Feuer brennt, eine leere Tasse und ein französischer Zopf – zack und fertig ist das perfekte Instagram Bild.
Spaß bei Seite, nicht nur für Instagram sind die kuscheligen Pullover in Kombination mit einem sexy Bralette oder Body ein Hingucker, es ist auch einfach das perfekte Outfit für einen Abend zu Hause mit Netflix und Co.

Ich habe mich für die THIS WEEKS FAV’S dieser Woche auf die Suche nach den besten Kuschelpullis (bevorzugt mit großem Ausschnitt) und der passenden Unterwäsche gemacht und diese auch gefunden. Einem Kuschelabend oder dem perfekten Instagram Bild steht somit nichts im Weg.
Ich persönlich finde, dass man nie genug von diesen Pullis haben kann, oft erleichtern sie die Outfitwahl sehr. Auch Bralettes gibt es bei mir im Schrank unzählige. Ich weiß eigentlich fast nicht mehr, wie sich BH’s mit Bügel anfühlen. Welcher Unterwäschentyp seid ihr?

Nun wünsche ich euch happy shopping, ich werde selbst mal wieder einige Teile bestellen.

Love,
Christina <3

PS: Wer seinen Neujahrsvorsatz noch ernst nimmt und das passende Sportoutfit sucht, wirft mal besser einen Blick hier drauf.

Kuschelpullis

Umso größer, umso kuscheliger – umso besser. Um das Bralette in Szene zu setzen, sollte der Auschnitt der Pullis recht groß sein. Ich habe euch hier einige rausgesucht.

Bralettes

Ich finde diese Bralettes einfach so wahnsinnig angenehm und super stylisch zu gleich. Ein Kombination die man selten findet. Hier gibt es ein paar richtig schöne Teile für euch.

Bodies

Diese Bodies sind einfach super schön anzuschauen. Ich finde unter einer weißen, leich durchsichtigen Bluse kommen sie richtig gut zur Geltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.