THIS WEEKS FAV’S – KINDHEITSTRAUMA SAMT

An einem Trend kommt man in diesem Herbst und Winter garantiert nicht vorbei und zwar am SAMT. Samt als Pulli, als Kleid, als Accessoires, man sieht ihn einfach überall.
Ein Trend, der mir richtig gut gefällt und den ich euch in den THIS WEEKS FAV’S von dieser Woche unbedingt zeigen möchte. Aber das war nicht immer so. Für wen von euch waren Hosen aus Samt eine absolute Horrorvorstellung als Kind? Ich kann mich noch richtig gut daran erinnern.
Aber ja, die Zeiten ändern sich und alles kommt wieder in Mode.
Samt in einem schönen dunklen Rot hats mich besonders angetan, was meint ihr? Springt ihr auf den Samt-Zug auf, oder lässt ihr den Trend lieber aus? Schreibt mir in den Kommentaren.

All den jenigen, die ihn so lieben wie ich, wünsche ich nun happy shopping und bis nächste Woche.

Love,
Christina

Kleider

Kombiniert man ein Samtkleid mit Lederjacke und coolen Boots hat man schon ein richtig tolles Outfit für den Herbst. Ich hab euch hier eine Kleider rausgesucht, die unbedingt in jeden Schrank eines Samt-Fans gehören.

Oberteile

Ein tolles Samttop kombiniert mit einer schönen Jeans sieht auch einfach mega toll aus. Die mutigen unter euch können ja vielleicht auch gleich zu einer Jacke aus Samt greifen. Mir gefällt das graue Off Shoulder Shirt richtig gut, was meint ihr?

Schuhe

Schuhe aus Samt sind ein absolutes MUSS. Wie gut sehen denn die hohen Schuhe zum Schnüren aus? Love it.

Accessoires

Bei wem das Kinderheitstrauma noch zu groß ist, oder wer es einfach ruhig angehen mag, kann doch erstmal zu Accessoires aus Samt greifen. Ich hab euch meinen pinken Taschenfavorit wieder reingegeben, die ist sogar im Sale.

Wer noch nicht meinen letzten Beitrag zu Fake Fur gelesen hat, der schaut am besten mal hier rein.

COMMENTS (3)

  1. Stefanie

    Hallo liebe Christina,
    Mein Kindheitstrauma war tatsächlich auch sehr groß (besonders „Schnürrlsamt Hosen“ waren ein Horror) und ich hab mich erst jetzt überwunden dem Trend doch zu Folgen und mir auch den schwarzen Zara Pulli gekauft!
    Tolle Auswahl an Teilen
    Und liebe Grüße
    Steffie ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.