THIS WEEKS FAV’S – IT BAGS

Die Bezeichnung It-Bag wurde von Fendi erfunden, deren Ziel war es eine eigene Handtaschen Kategorie zu schaffen. It-Bags sind häufig nur eine Saison lang im Trend. Dennoch bekommst du von Taschen einfach nie genug? Dann bist du hier genau Richtig, ich nämlich auch nicht. Deshalb verrate ich dir natürlich jetzt schon, welche Taschen du morgen tragen könntest. Und mit morgen meinen ich natürlich den kompletten Frühling und Sommer.

Nachdem letztes Jahr die Dior Saddle Bag gefühlt an jedem Arm hing, habe ich jetzt  neue It-Bags gespottet, die dir den Kopf verdrehen.

Zuerst die gute Nachricht: Unter den neuen Must-have-Modellen sind auch klassische und zeitlose Modelle – also ein Teil für immer.
Die schlechte Nachricht: Leider sind manche Modelle preislich kein Schnäppchen, aber es ist wie immer für jeden was dabei.
Bist du bereit? I proudly present:

IT - Bags

Ich hoffe ihr genießt die sonnigen Tage, die uns bevorstehen genauso wie ich und packt schon mal die Frühlingsklamotten aus! Den Must-have-Look von meinem Titelbild findest du hier.

Love, Christina

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.