THIS WEEKS FAV’S – INTERIOR DREAMS

In meinem letzten Post habe ich euch bereits mein Wohn- und Esszimmer gezeigt. (zum Link gehts hier.) Da habe ich mir doch gedacht, stellst du in den THIS WEEKS FAV’S mal ein paar Interior Dreams zum Nachshoppen vor. Ich finde gerade bei Deko Artikel oder Teppichen ist es praktisch direkt online zu bestellen um  sich so den Weg in die Möbelhäuser zu sparen.
Dass ich, in meinen nicht mehr ganz so jungen Jahren, schon 8 Mal umgezogen bin macht mich ja schon fast zu einem Einrichtungsprofi. Nein, Spaß beseite, ein Profi bin ich nicht, aber es macht mir trotzdem richtig Spaß eine Wohnung einzurichten. Zwischendurch verzweifle ich zwar immer daran, aber dafür macht mich das Ergebnis danach umso glücklicher. So wie bei meiner derzeitigen Wohnung. Ich liebe es, mir Inspirationen von Instagram oder aus Katalogen wie dem IMPRESSIONEN zu holen.

Und nun, happy shopping, vielleicht ist hier ja etwas für eure Wohnung dabei. Einige der Teile sind auch bei mir zu Hause wieder zu finden.

Love,
Christina

Pölster & Teppiche

Körbe & Boxen

Deko & Bilder

Vasen & Kerzen

Notizbücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.