THIS WEEKS FAV’S – HOSENANZÜGE

Hosenanzüge werden meiner Meinung viel zu wenig geschätzt, dabei kann man sie so richtig gut stylen. Ob im Büro, Afterwork oder sogar auf einer Hochzeit, Hosenanzüge sehen toll aus.
Und da es nicht immer der klassisch schwarze Hosenanzug sein muss, habe ich für euch in den THIS WEEKS FAV’S auch ein paar farbliche Hingucker rausgesucht. Zugegeben, für einen rosa Hosenanzug braucht man schon ein wenig Mut, aber dafür sieht man einfach richtig gut damit aus.

Was meint ihr zu Hosenanzügen? Findet ihr sie auch so toll oder steht ihr eher auf den Bleistiftrock Look?

Ich wünsche euch happy shopping und freue mich über jeden Kommentar. Wer noch ein passendes Kleid für eine Hochzeit sucht, der schaut am besten bei meinem letzten Beitrag vorbei.

Love,
Christina

Outfit #1

Der Klassiker – ein schwarzer Hosenanzug, das Einsteigermodell also.

Outfit #2

Auch das beliebte Karomuster darf beim Hosenanzug nicht fehlen.

Outfit #3

Etwas für die Mutigen unter euch – ich liebe diese Kombination.

Outfit #4

Noch eine mutige Kombination, aber wie toll ist dieser Hosenanzug?

Outfit #5

Endlich kommt die Zeit für Culottes wieder. Hier eine wunderschöne Kombination.

COMMENTS (1)

  1. Anette Hepp

    Liebe Christina,

    ich persönlich kann mit ein Leben ohne Hosenanzüge nicht mehr vorstellen!!! Sie passen absolut zu meinem Stil und sind so wunderbar wandelbar! Am liebsten trage ich sie zur Zeit sehr casual… mit Loafern oder Sneakern… ein Rucksack oder eine Bauchtasche mit ran und fertig ist mein Hosenanzug-Style 🙂 Mit was ich gerade liebäugel ist ein Anzug in einer knalligen Farbe…. was meinste?

    Herzallerliebst,
    Deine Anette à la Heppiness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.