THIS WEEKS FAV’S – HIGH WAIST LOVE

High Waist – noch so ein Trend der sich wiederholt. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich es hasste Hosen anzuziehen, die bis zum Bauchnabel gingen und meine Jeans nicht weit genug unten sitzen konnten.
Das ist auf jeden Fall vorbei. Ich liebe High Waist Hosen oder Röcke, allerdings machen die hauptsächlich im Stehen eine gute Figur, sitzen sollte man weniger. Zumindest auf Fotos.

Und die Omas sind auch beruhigt, denn man kann sich nicht mehr so schnell die Nieren verkühlen. Ganz wichtig, wo es jetzt doch kühler wird. Darum habe ich euch in den THIS WEEKS FAV’S Outfits mit trendigen High Waist Teilen zusammengestellt.

Wie ist eure Meinung zu diesem Trend Piece? High Waist oder lieber Normalo? Lasst mir doch ein Kommentar da.

Und nun wünsche ich euch happy shopping.

 

Love,
Christina

Der Blogger Look

High Waist bedeutet ja nicht gleich, dass es eine Hose oder Jean sein muss. Ich habe euch hier ein Outfit mit einem Rock zusammengestellt, das meiner Meinung nach ein typisches Blogger Outfit ist, also vielleicht nicht zu 100% alltagstauglich. Tauscht man aber die Schuhe etwa gegen ein Paar Sneaker aus, sieht das ganze schon ein bisschen anders aus. Was meint ihr dazu?

Der Ausgeh Look

Hier habe ich euch ein richtig cooles Party Outfit mit einer High Waist Jeans zusammengestellt. Ich finde eine diese Jeans einfach so mega schön, vielleicht werde ich mir die selbst bestellen. Was sagt ihr, a little party in High Waist Jeans never killed nobody?

Der Casual Look

Ihr wollt gemütlich durch die Stadt spazieren oder Kaffee trinken gehen? Dann habe ich euch hier ein richtig tolles Outfit mit einer ganz legeren High Waist Jeans rausgesucht.

Der Date Night Look

Wie süß ist denn bitte diese Jeans mit den Details. Richtig mädchenhaft. Ich finde sie passt perfekt zu einem Dinner oder einem Kino Date, aber Achtung, den Bauch vollschlagen kann man sich in diesen Hosen ja leider nicht.

Wer wissen möchte, wie Blogger Geld verdienen, der liest sich am besten meinen Beitrag durch. <3

Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

COMMENTS (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.