THIS WEEKS FAV’S – HERBST ACCESSOIRES

Accessoires machen, wie schon so oft erwähnt, ein Outfit erst zu einem richtig tollen Look. Im Herbst stehen zum Glück richtig viele Möglichkeiten an Accessoires zur Auswahl. Kopfschmuck ist ja immer eine Geschmackssache. Manche frieren sich selbst im Winter lieber die Ohren ab, als etwas aufzusetzten. Andere, so wie ich, tragen liebend gerne  Mützen, in allen Farben und Formen. So kann man einen Bad Hair Day mal locker übergehen.
Zu einem richtigen Herbst Outfit gehört für mich auch einfach ein richtig großer Schal, in den ich mich dann einwickeln kann. Hier gibts so viele verschiedene Möglichkeiten den Schal zu tragen, also richtig praktisch. Irgendwie freue ich mich nun wirklich schon auf die kühleren Tage.
In den THIS WEEKS FAV’S habe ich euch nun unterschiedlichste Herbst Accessoires rausgesucht, die ihr perfekt miteinander kombinieren und mit denen ihr garantiert stylisch in den Herbst starten könnt.

Also, auf die Plätze, fertig und los. Happy shopping!

Love,
Christina

 

Ps: wer hat denn noch nicht meinen neuen und ziemlich persönlichen Blogpost über Biluca the lable 2.0 gelesen?

Mützen & Hüte

Sobald es draußen etwas kühler wird, kommen sie aus dem Schrank – meine Mützen. Zugegeben, an die Baker Caps muss ich mich selbst erst noch ein wenig gewöhnen, aber vielleicht ist das auch wieder ein Trend, bei dem ich erstmal öfter hinsehen muss. Hier sind ein paar Mützen für jede Geldbörse dabei:

Schals & Tücher

Schals – umso größer, umso besser. In der kühleren Jahreszeit liebe ich es, mich in diese übergrößen Schals einzuwickeln. Hier hab ich euch die perfekten Schals dafür rausgesucht. Für diejenigen, dies eher schlicht lieber haben, gibt es ein paar süße Tücher.

Kleine Taschen

Auch im Herbst dürfen sie nicht fehlen – die kleinen Cross Body Taschen. Es gibt so tolle und günstige Alternativen zu Gucci & Co. Hier habt ihr eine tolle Auswahl:

Sonnenbrillen

Wenn im Herbst die Sonne scheint, heißt es eines – Sonnenbrillen wieder raus. Diesmal hab ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch. Meine heißbegehrte Prada Sonnenbrille ist im SALE. Worauf wartet ihr also noch?

COMMENTS (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.