THIS WEEKS FAV’S – FIRST DATES

What to wear on your first date – der erste Eindruck zählt. Wer möchte denn nicht, beim ersten Date gleich in Erinnerung bleiben und so zu den nächsten Verabredungen eingeladen werden? Das richtige Outfit hilft da schon ein wenig (auch wenn natürlich die Persönlichkeit zählt 😛 ) .
Die klassischen ersten Dates wie Eis essen, Kaffee trinken oder Kino lassen einem die Entscheidung offen, wie man sich am besten stylt. Ich finde man sollte dies an den Typ angepasst machen und sich selbst auch wirklich treu bleiben, denn schließlich möchte man dem Gegenüber nicht eine andere Person präsentieren. Wer weiß, was daraus noch werden könnte.
Untertags ist mein Outfit eigentlich immer lässig und legere, deshalb würde ich mich beim ersten Date auch nie zu sehr geschminkt und in übertriebenen Klamotten zeigen. Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Ich sage nur #keepitreal.
Die ersten Dates können ziemlich spannend sein. Man kennt sich vielleicht flüchtig, oder überhaupt nur online und dann sieht man die Person plötzlich ganz nah und muss auch noch mit ihr reden. Nicht selten entsteht da eine unangenehme Situation, ist mir auch schon mal passiert. Um wenigstens gut dabei auszusehen, habe ich euch in den This Weeks Fav’s zu den verschiedensten Dates ein paar Outfits zusammengesucht und bin mir ziemlich sicher, dass ihr so garantiert in Erinnerung bleibt, oder zumindest euer Outfit!

 

Erzählt mir doch mal, wie euer erstes Date immer so abläuft, oder wenn ihr schon vergeben seid, wie euer erstes Date war. Ich bin gespannt. Und nun, happy shopping.

Ps: Wer bei seinem ersten Date etwas gewagter gestylt sein möchte, der wirft einen Blick auf meinen letzten Post.

Love,
Christina

1. Date – Kaffee in der Stadt

2. Date – Kinoabend

3. Date – Dinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.