THIS WEEKS FAV’S – FESTIVE SEASON

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Nein, natürlich noch nicht ganz. Trotzdem mache ich mir schon jetzt Gedanken über die perfekten Looks für die Festive-Season. Chic und glamourös soll er sein und darf natürlich ordentlich glitzern. Denn wozu sind die Feiertage da?! Damit man sich so richtig festlich stylen kann.

Bis Weihnachten und Silvester dauert es zum Glück noch etwas und ich bin – wie jedes Jahr – etwas erschrocken jetzt schon Lebkuchenherzen, Adventskalender und Glühwein im Supermarkt zu finden. In Sachen Mode sieht das aber wieder ganz anders aus. Ich kann es kaum erwarten, schon jetzt das passende Outfit für die Weihnachtsfeier und die ganzen Feiertage zu shoppen.

Natürlich will man sich für die Festtage und anstehenden Feiern besonders hübsch machen. Ein bisschen Glamour hier und da hat noch nie geschadet. Mit funkelnden Haarspangen kann man jeder Frisur das gewisse Etwas verleihen.

Da dachte ich mir, ich suche euch in THIS WEEKS FAV`S – FESTIVE SEASON die schönsten Teile raus. Die Pieces aus Samt, mit Stickereien und Nieten passen nämlich perfekt zu diesen Feierlichkeiten.

Damit du aber direkt dein Lieblings-Outfit findest und erst gar nicht in den Vorweihnachtsstress kommst, habe ich für dich schonmal vorsortiert. Ho, ho, ho!

ACCESSOIRES - für jeden Anlass

LOOK 1 - 3

FESTIVE OUTFITS - Elegant, Sexy und für Kaminabende

LOOK 3 - 6

Wenn du auf der Suche nach Accessoires für die kalten Tage bist schau hier vorbei.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.