THIS WEEKS FAV’S – FARBEN ÜBER FARBEN ÜBER FARBEN

Na, den grauen Winter auch schon satt? Dann bringt doch etwas Farben in den Alltag. Ich habe euch diesmal in den THIS WEEKS FAV’S eine richtig bunte Mischung rausgesucht. Aber bitte nicht alles zusammen anziehen, dass ist dann doch vielleicht etwas zu viel des Guten. Aber so ein knalliger Pulli oder sogar eine pinke Hose,… die können doch schon was. Was meint ihr dazu? Steht ihr auch auf ein bisschen Farbe im Leben?
Ich glaube ich habe hier wirklich für jeden etwas dabei und habe natürlich auch schon wieder einige Teile gefunden, die ich ganz bestimmt selbst bestellen werden. Schließlich wird es Zeit langsam den Frühling einzuläuten.

Ich wünsche euch nun, wie immer, happy shopping unt hinterlasst mir doch einen Kommentar, wenn ihr euch etwas bestellt, würde mich sehr interessieren was euch so gefällt.

 

Love,
Christina

 

PS: Schaut doch mal bei meinem letzten Post vorbei.

Pullover

Rosa Pulli & eine helle Jeans – all time favorit! Hier gibt es ein paar tolle Pullis, die helfen ein bisschen Farbe ins Leben zu bringen

Tops

Noch nicht so in Frühlingsstimmung? Dann vielleicht lieber nur ein farbiges Top. Hier sind ein paar richtig schöne Beispiele.

Hosen

Eine Hose in einer Farbe ist doch ein richtiges Statement, oder findet ihr nicht?

Blazer, Jacken & Mäntel

Wer mit Farben durch die Straßen spazieren möchte, den bestellt sich doch am besten noch einen warmen Mantel.

Blazer, Jacken & Mäntel

Und natürlich dürfen auch Schuhe in allen Farben nicht fehlen. Meine Favoriten sind die Sockenstiefletten!

KOMMENTARE (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.