THIS WEEKS FAV’S – FAKE FUR LOVE

Fake Fur – Ihr wisst bestimmt, ich versuche mich größtenteils vegan zu ernähren und da ich keine Tiere esse, kommt es für mich auch nicht mehr in Frage echten Pelz zu tragen. Mittlerweile gibt es bereits so coole Fake Fur Mäntel, dass ich nicht verstehen kann, wieso man dann auf den Pelz eines Tieres zurückgreifen muss.
Für mich sieht ein Fake Fur Mantel ziemlich edel aus und man kann ihn super kombinieren, man sollte allerdings aufpassen, dass man es nicht übertreibt und es zu viel des Guten ist.
Nun gibt es den künstlichen Pelz schon in allen Farben und Formen, ich persönlich finde einen schlichten Fake Fur in grau, braun oder schwarz einfach am schönsten. Was meint ihr?

In den THIS WEEKS FAV’S habe ich euch nun verschiedene Fake Fur Teile rausgesucht, wie zum Beispiel das Einsteiger Modell, den Fake Fur Bommel als nettes Accessoires oder für die Verrückten unter euch einen knallpinken Mantel.

Wie immer wünsche ich euch happy shopping!

Love,
Christina

Fake Fur Mäntel

Hier gibt es wunderschöne Mäntel, die einen in der kalten Jahreszeit bestimmt warm halten. Kombiniert mit einer Lederhose und Boots ist das mal ein richtig guter Look.

Fake Fur Details

Wem ein Mantel zu protzig ist, der kann ja erstmal mit Fake Fur Details anfangen. Ich stehe total auf die Pilotenjacke mit Pelzkragen.

Fake Fur Mützen

Ohne Mütze gehe ich im Herbst und Winter kaum außer Haus. Hier gibt es richtig süße Mützen mit Fake Fur Bommel.

Fake Fur Accessoires

Und natürlich auch darf das passende Fake Fur Accessoires nicht fehlen. Aber aufpassen: eher dezent halten.

Wer von euch hat den die THIS WEEKS FAV’S von letzter Woche nicht nicht gelesen? Na dann, aber mal los, hier geht es zum Artikel.

COMMENTS (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.