THIS WEEKS FAV’S – EVERYDAY DRESS

Wer sich im Sommer wenig Gedanken über das Zusammenstellen eines Outfits machen möchte, braucht unbedingt eins davon im Schrank – ein Everyday Dress. Und in diesem Fall gilt umso mehr umso besser. Kleid anziehen, Jacke drüber und fertig. Dress up for Summer ist also das Motto.

Egal ob beim Eis essen in der Stadt, bei einem kurzen Abstecher zum See oder  zum spontanem Date im Restaurant, ein Everyday Dress ist leicht zu stylen, erspart somit viel Zeit und sieht super aus.
Wer es gerne sportlich hat, greift zu den Longshirt Kleidern und kombiniert sie mit Sneaker. Sieht super cool und easy aus. Wer es lieber mädchenhaft und süß mag, der entscheidet sich am besten für viel Rüschen, Off Shoulder und zarte Töne und kombiniert das Ganze mit Espandrilles oder Sandalen. Zur Zeit mag ich Schuhe,  mit Bändern, welche man ums Fußgelenk binden kann, besonders gerne (zu finden bei meinen Must Haves).  Auf meinem Blogpost zum Thema Off Shoulder findet ihr noch mehr tolle Kleider, zum Beitrag geht es hier.

In den THIS WEEKS FAV’S von dieser Woche habe ich euch wieder aus den verschiedenen Online Shops die schönsten Every Dress rausgesucht und hoffe, dass da etwas für euch dabei ist. Hinterlasst mir doch einen Kommentar wie ihr euer Everyday Dress am liebsten kombiniert.

Love,
Christina

ASOS

ZALANDO

MANGO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.