THIS WEEKS FAV’S – DIRNDL-LOOKS

Die Wiesn steht vor der Tür, doch was soll man nur anziehen? Du hast noch kein Dirndl und du weißt nicht welche Schuhe und Tasche du dazu tragen sollst? Welche Länge sollte das Dirndl haben?  Welche Bluse passt am besten? Wie muss das Dirndl sitzen?

In meinem letzten Beitrag habe ich euch ein tolles Dirndl von BestSecret vorgestellt, in meiner Lieblingsfarbe Grün, doch es gibt noch viele tolle Farben und Trends für das Oktoberfest 2018. Deswegen habe ich in THIS WEEKS FAV’S ein paar Dirndl-Looks für euch kreiert.

Zwischen Tradition und Moderne: Das sind die schönsten Dirndl-Looks für die Wiesn 2018.

 

P.S. Eine wichtige Frage muss noch geklärt werden: Wo trage ich die Schleife der Schürze beim Dirndl?

Wie man die Dirndlschürze bindet sagt einiges über deinen Beziehungsstatus aus, also solltest du unbedingt darauf achte, dass die Schleife an der richtigen Stelle sitzt.

Schleife vorne: Jungfrau

Schleife rechts: Vergeben

Schleife links: Single

Schleife hinten: Witwe oder Wiesnbedienung.

Übrigens: bei den Jungs gibt es für die Lederhosen keine Hinweise.

 

Love,
Christina

Look No.1

Look No.2

Look No.3

Look No.4

Look No.5

Look No.6

Look No.7

Look No.8

Look No.9

Look No.10

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.