THIS WEEKS FAV’S – DETAILS LOVE

It’s all about the details – jedes Outfit steht und fällt mit den richtigen Details. Diese Woche habe ich euch in den THIS WEEKS FAV’S süße Details und Accessoires für einen tollen Tag in der Stadt rausgesucht. Wer mir schon länger folgt, weiß, dass ich mich richtig gerne mit den Mädels in der Stadt auf einen Kaffee oder zum Shoppen treffe. Man könnte meinen, dass ist unser Sport. Meistens nutzen wir diese Treffen dann, um neue Outfits zu shooten. Somit ist es wichtig, dass das Outfit ins kleinste Detail stimmt. Praktisch sind dann dabei auch große Shopper Bags, in denen ich dann die nächste Outfits gleich mit habe.
Wer von euch verbringt denn auch gerne den Tag mit Quatschen, Shoppen und Kaffee trinken?

Shopper Bags

Wie der Name schon sagt, Shopper Bags sind einfach fürs Shoppen gemacht. Man kann richtig viel drinnen verstauen und hat danach immer noch die Hände für neue Tüten frei. Ich habe euch hier ein paar Model aus jeder Preisklasse rausgesucht:

Watches

Ich zähle zu den Menschen, die täglich eine Uhr tragen. Wer noch? Irgendwie brauche ich dieses Gefühl an der Hand. Außerdem finde ich, macht eine Uhr ein Outfit eleganter. Hier gibt es ein paar richtig schöne Uhren zur Auswahl:

Sunglasses

I wear my sunglasses at night. Spaß, aber es ist mindestens immer eine Sonnenbrille griffbereit. Sie gehören einfach zu einem Tag in der Stadt. Hier sind ein paar richtig coole Sonnenbrillen und auch meine momentante Lieblingsbrille, wer kann sie entdecken?

Hats, Caps & Bands

Für den perfekten casual Look beim Shoppen darf eine coole Cap nicht fehlen. Wer es lieber etwas eleganter im Cafè mag, der greift zu einem hübschen Hut und wer auf den girly Look steht, der gibt sich ein süßes Haarband in die Haare. Hier ein paar Beispiele:

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, was so eure liebsten Details sind. Wer noch nicht meinen letzten Blogpost zum Thema OUTDOOR INTERIOR  gelesen hat, dann aber schnell.

Happy Shopping <3

Love,
Christina

COMMENTS (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.