THIS WEEKS FAV’S – CHRISTMAS AND NEW YEARS EVE LOOKS

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür!
Es wird Zeit, sich mal wieder so richtig in Schale zu werfen. Natürlich will man sich für die Festtage und anstehenden Feiern besonders hübsch machen, denn ein bisschen Glamour hier und da hat noch nie geschadet. Wie jedes Jahr stellt sich aber erneut die Frage: Was ziehe ich nur an?

In den in THIS WEEKS FAV`S – CHRISTMAS AND NEW YEARS EVE LOOKS zeige ich dir die schönsten Weihnachts- und Silvesterkleider. Mit diesen coolen Trends für die Feiertage kannst du in deinem Outfit strahlen, glänzen und die Korken knallen lassen!

 

LADY IN RED

Das Outfit – LADY IN RED ist ein eleganter, aber auch aufreizender Look.
Das rote Kleid wirkt mit schwarzen Accessoires besonders spektakulär.
Weitere Accessoires kannst du hier finden.

BLUE MAGIC

Magisch und mysteriös wirkt der glitzernde Look – BLUE MAGIC.
Ein wirklich zauberhaftes Kleid für einen spektakulären Auftritt.
Mit ein paar goldenen Details kombiniert kommt das Blau perfekt zur Geltung.

Purple Princess

PURPLE PRINCESS  Der perfekte Look für einen dramatischen Auftritt.
Das Kleid ist vom Schnitt eher sexy, doch Samt und das tiefe Violett lässt es sehr royal und edel wirken –
genau der richtige Look für die Prinzessinnen unter euch Mädels.

Green Sequins

Mit Pailletten macht man in dieser Jahreszeit alles Richtig!
Der Look – GREEN SEQUIN kommt super zur Geltung mit ein paar mysteriösen schwarzen Begleitern.

Golden Girl

GOLDEN GIRL – Der Klassiker unter den Weihnachts- und Silvester-Looks.
Mit diesem Outfit bist du auf der sicheren Seite und auf jeder Party der Hingucker.

Red Bow Tie

RED BOW TIE – Ein Outfit für die kombinierfreudigen Fashionistas unter euch.
Hier habe ich einen langen Rock mit auffälligem Schlitz mit einem leicht glitzernden Oberteil kombiniert.
Die rote Schleife am Hals und die roten Pumps machen den Look komplett.

Black And Silver

SCHWARZ UND SILBER – geht einfach immer! Die Frage ist, ob man eher der Silber- oder der Gold-Typ ist?
Dieser Look ist auf jeden Fall ein Highlight, das dem bauchfreien Oberteil geschuldet ist!

Black And Gold

SCHWARZ UND GOLD – Ein Look für die Gold-Liebhaber unter uns.
Dieses Kleid hat einen sehr schönen femininen Look, aber das außergewöhnliche Material lässt ein total cooles Outfit daraus werden.

Feathers And Sequins

FEDERN UND PAILLETTEN – sind die prädestinierten Materialien für die Festlichkeiten!
Wie ich finde, ein wirklich schicker und außergewöhnlicher Look für die Feiertage.

Jumpsuit

Das letzte Outfit, welches ich für euch ausgesucht habe, ist ein – JUMPSUIT. Diesen Jumpsuit habe ich mit ein paar glitzernden flachen Schuhen kombiniert, so ist der Look perfekt für ein elegantes Abendessen und den späteren Tanz um den Tannenbaum!

Wenn du auf der Suche nach Christmas- oder New Years Eve-Looks bist schau hier vorbei.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.