THIS WEEKS FAV’S – BUSINESS OUTFITS

Auf euren Wunsch hin, stehen die THIS WEEKS FAV’S ganz im Zeichen der Business Outfits.
Manche denken bei Business Outfits vielleicht immer noch an den klassischen Hosenanzug oder die Kombination aus Bleistiftrock und langweiliger weißer Bluse. Ich möchte euch aber zeigen, dass man diese Klassiker auch ziemlich cool stylen kann.

Meine Auswahl ist vielleicht nichts für jemanden, der bunte Teile liebt, aber ich finde die Kombi aus schwarz, weiß und grau für Business Outfits einfach passender. Sieht irgendwie eleganter aus.
Außerdem habe ich darauf geachtet, dass Teile in jeder Preisklasse dabei sind. Man muss also nicht viel Geld ausgeben, um vielleicht viel Geld zu verdienen.

Wer von euch muss denn täglich in ein Business Outfit schlüpfen? Gebt ihr dafür viel Geld aus? Schreibt mir doch!

Ich wünsche euch happy shopping!

 

Love,
Christina

PS: Wer möchte denn noch ein last last Minute Schnäppchen ergattern? Dann seht euch am besten auf meinen letzten Beitrag dazu an.

Business Outfits #1

Der Klassiker – nur etwas abgeändert. Ein Bleistiftrock gehört wohl zur Grundausstattung eines Business Outfits.

Business Outfits #2

Zeit für etwas Neues. Diese Hose ist doch der Knaller, oder was sagt ihr?

Business Outfits #3

Kein langweiliger Hosenanzug.

Business Outfits #4

Es muss ja nicht immer black/white sein. Grau tut’s auch.

Business Outfits #5

Nagut, ein bisschen Farbe darf’s dann doch sein.

KOMMENTARE (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.