THIS WEEKS FAV’S – MEINE TOP HERBSTFARBEN

Herbstfarben – in der kalten Jahreszeit trägt man nur allblack? Nein, ein bisschen Farbe darfs schon sein. Und mit bisschen Farbe meine ich eher unauffällige Farben wie Grau, Blau und Rosa.
Allzu bunt mag ich es dann auch nicht, aber diese Farben miteinander kombiniert können ein richtig tolles Outfit ergeben. Ich habe mich mal wieder auf die Suche begeben und euch in den THIS WEEKS FAV’S aus dieser Woche einige Teile in meinen Herbstfarben rausgesucht.
Aus welchen Herbstfarben bestehen denn eure Outfits? Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich würde mich freuen.

Solltet ihr die letzten THIS WEEKS FAV’S verpasst haben, dann klickt mal hier drauf.

Happy shopping!
Love,
Christina

Rosa

Rosa – mein alltime favorite. Natürlich darf der dann im Herbst nicht fehlen, bringt ja schließlich auch ein bisschen gute Laute, oder? Mein absoluter Liebling ist die rosa Hilfiger Denim Jacke.

Mäntel & Jacken

Pullis

Shirts

Nightwear

Blau

Blau – eine Jean, ein weißes Shirt und dazu eine blitzblaue Lederjacke. Na wenn das mal nicht nach einem guten Outfit klingt. Ein schönes blau ist so einfach einzusetzen.
Ich liebe die vielen Pyjamas, die ich euch rausgesucht habe.

Mäntel & Jacken

Pullis

Shirts

Nightwear

Grau

Grau – schwarz ist euch manchmal zu hart? Dann ist grau genau das Richtige für euch. Ein klassischer grauer Pulli ist im Herbst genau das richtige für einen Tag im Büro.
Meine zwei Favoriten sind die Kunstfelljacken.

Mäntel & Jacken

Pullis

Shirts

Nightwear

COMMENTS (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.