THIS WEEKS FAV’S – AMERICAN DAYS

American Days – die meisten, die bereits schon mal in den USA waren, können die Faszination für dieses Land verstehen. Genau aus diesem Grund reise ich immer wieder gerne nach Amerika.
Für mich ging es nun das dritte Mal in die Stadt der Engel und ich liebe es dort. Der Lifestyle ist einfach einzigartig. Wer auch mal wie ein richtiges California Girl aussehen möchte, der wirft am besten einen Blick auf die Outfits in den THIS WEEKS FAV’S. Um den Look zu ergänzen fehlen nur noch Beachwaves und gebräunte Haut. Ich habe euch die Outfits, die ich für meine American Days in den Koffer gepackt habe, hier mal zusammengestellt. Und wünsche euch happy shopping!!

Wer von euch war denn bereits in LA und ist auch so verliebt in diese Stadt? Hinterlasst mir doch einen Kommentar.

Love,
Christina

Outfit #1

Viele haben nach diesem Pulli gefragt – hier ist er nun. Ein richtiger Liebesbeweis an die USA.

Outfit #2

Rock the US. Diese Lederjacke ist nichts für schwache Nerven.

Outfit #3

Casual Day. Wenn ihr mal keine Lust auf ein besonders aufregendes, aber trotzdem sehr stylisches Outfit habt, dann shoppt diesen Look nach. Zum Schlendern am Rodeo Drive ist er perfekt.

Outfit #4

Cool Girl. Weiße Sneaker, gebräunte Beine und ein heller Jeansrock brüllen doch richtig nach Cali Girl oder?

Outfit #5

Stars and Stripes. Mit dieser Kombi bist du garantiert der Star.

Outfit #6

Oversized Jeansjacken sind auch dieses Jahr noch total im Trend und diese gehört zum Amerika Urlaub einfach dazu.

COMMENTS (1)

  1. Lara

    Die Outfits sehen alle einfach großartig aus, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu shoppen! Ich liebe diesen amerikanischen Look! Ich habe bei http://www.ella-juwelen.de/neu sogar eine Uhr gefunden, die Stars und Stripes auf dem Armband hat. Das werden einfach großartige Outfits, wenn ich das alles kombiniere. Danke für die Inspiration! 🙂

    Grüße
    Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.