THIS WEEKS FAV’S – #allwhiteeverything

Nichts schreit mehr nach Sommer als sonnengebräunte Haut und ein #allwhiteeverything Outfit. Dem perfekten Sommeroutfit sind so kaum Grenzen gesetzt. Egal ob ein süßes Sommerdress mit Espandrilles für den Bummel in der Stadt oder eine löchrige Jeans mit einem lockeren Top für einen Abend im Club, ein #allwhiteeverything Outfit kann sowohl klassisch, als auch legere getragen werden. Richtig gut gefällt mir auch ein #allwhiteeverything Outfit am Strand. Wie toll  sieht es denn bitte aus, wenn man richtig schön gebräunt mit einem weißen Badeanzug am Pool liegt.
Allerdings sollte man dabei aufpassen, dass das Ganze nicht schnell zu billig aussieht. In den THIS WEEKS FAV’S habe ich euch Teile rausgesucht, mit denen das garantiert nicht passieren wird.

Wer noch kein Lieblingsteil in weiß für das Gewinnspiel von Perwoll hat, der hat nun eine tolle Auswahl. Schaut doch mal bei meinem Beitrag vorbei um mehr darüber zu erfahren.

Und nun, viel Spaß bei Shoppen des perfekten #allwhiteeverything Looks.

Love,
Christina

 

Pullovers & Sweaters

Tops

Blouses

Jeans & Trousers

Shorts

Skirts

Jackets

Shoes

Bags & Accessoires

Beachwear

Dresses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.