THIS WEEKS FAV – STRICK IS WHAT I LOVE

Jeder der mich kennt, oder regelmäßig auf meinem Instagram Account ist, weiß wie sehr ich Teile aus Strick liebe. Und nun kommt langsam endlich wieder die Jahreszeit, in der ich sie tragen kann. Ein bisschen freue ich mich nun schon auf die Herbsttage und aufs Shoppen von allen möglich Strickteilen. Strick ist für mich ein bisschen die Einstimmung auf die kalte Jahreszeit. Freut ihr euch denn schon auf den Herbst?
Strick lässt sich super mit anderen Materialien kombinieren. Ich finde einen übergrößen Pulli zu einer Lederhose und Boots richtig toll. Kombiniert mit einem langen Shirt, das unter dem Pulli hervorkommt, einer Jeans und Sneaker hat man gleich ein perfektes Outfit. Richtig toll finde ich auch  Strickkleider. Mit einer dunklen Strumphose und Sneakern hat man das perfekte Streetoutfit oder für einen Bummel durch die Stadt.

Aber nun zum wichtigsten Teil – in den THIS WEEKS FAV’S habe ich mich auf die Suche nach den coolsten Teilen aus Strick gemacht und sie für euch zusammengestellt:

Strickpullover

Hier habe ich euch ein paar tolle Strickpullis rausgesucht, die sich super kombinieren lassen. Wer kann das schöne Herbstwetter auch kaum erwarten?

Strickwesten

Auch wenn ich meine Pullis liebe, ein bisschen Abwechslung schadet ja nicht. Hier gibts ein paar schöne Westen aus Strick:

Strickkleider

Midikleider aus Strick are my favorite. Hier sind einige Kleider, von denen ich mir garantiert auch einige bestellen werde:

Stricktops

Last but not least – Stricktops. Für die Herbsttage, an denen der Sommer versucht zurückzukommen:

Wie immer wünsche ich euch nun happy shopping und hinterlasst mir doch einen Kommentar, wie ihr diese Auswahl so findet.

Love,
Christina

Ps: Wer sich mehr mit dem Thema Blogger als Beruf beschäftigen möchte, der liest sich am besten mal meinen letzten Artikel dazu durch.

COMMENTS (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.