THE PERFECT DATE

Heute zeige ich euch drei verschiedene Looks für das perfekte Date.

Ob es nun das erste Date ist oder einfach eines mit eurem Freund, es gibt für jeden Anlass das richtige Outfit. Ich habe drei meiner Looks, die ihr vielleicht sogar schon kennt, als Inspiration gewählt. Zusätzlich noch ergänzt durch die passende Unterwäsche von Hunkemöller. Victoria Beckham meint zwar in ihrem Buch dass die Unterwäsche nicht immer zusammenpassen muss, aber wenn man sich schon die Mühe macht sich für ein Date zu stylen, dann finde ich muss auch das „unten drunter“ passen Mädels!

Hunkemöller, BH, Slip

Beim „cinema date“ darf es meiner Meinung nach schon ein Kleid sein, aber keines mit Glitzer und Rüschen sondern am besten ein einfaches Jerseykleid, aufgepeppt durch Accessoires wie eine Kette oder Stiefeletten. Dieser Look funktioniert aber auch mit simplen Sneaker. Unten drunter ein schöner Spitzen BH im Longline-Modell. Einige denken sich wahrscheinlich, das diese Unterwäsche too much ist, aber nein ist sie nicht! Auch wenn es keiner sieht, man selbst fühlt sich gleich ganz anders mit schöner Unterwäsche.

Ihr werdet ausgeführt zum Dinner ? Ich empfehle euch den einen lässig/chic Look. Wenn ich Abends ausgehe trage ich fast immer einen Hose und Heels, damit kann man nie Over- oder Underdresses sein. Mit einer Jeans kann man schnell underdressed sein, aber nicht wenn man Heels dazu trägt. Umgekehrtes gilt für die Schuhe, trägt man Heels zu einem Rock und wird dann nur ins beispielsweise Vapiano ausgeführt, wirkt man gleich overdressed, aber kombiniert mit einer Boyfriend werden Pumps total alltagstauglich. Also mit einem Look dieser Art seid ihr auf alles vorbereitet und passt in jede Location! Bei hellen shirts ist es ratsam auf bunte BHs zu verzichten, und ich empfehle euch einen BH mit glattem Oberstoff zu wählen, wenn das T-shirt aus einem leichten Stoff ist, Spitze zeichnet sich sonst ab und das sieht nicht immer sexy aus!

Ungepushte-bügellose BHs for President! Ich sage es euch wie es ist, ein BH ist wie ich zu sagen pflege „ein Möpsegefängnis“ (hab ich das gerade echt geschrieben?). Naja ihr kennt mich ja, ehrlich wie eh und je, ohne Blatt vor dem Mund. Dieses Modell von Hunkemöller ist jedenfalls die angenehme, dennoch sehr schön anzusehende Alternative zu den normalen Bügelbhs. Neben der Bequemlichkeit muss man sich auch nicht darüber sorgen, dass sich irgendwo etwas abzeichnet. Denn BHs dieser Art liegen eng am Körper und stehen nirgendwo ab! Ich finde für ein Coffeedate ist ein Rock völlig in Ordnung, allerdings nicht mit Heels sonder mit Sneaker oder flachen Sandalen, dazu ein Oversized-Shirt und fertig ist der sportlich-schicke Look.

Meine Süßen ich hoffe euch gefallen meine Ideen, musste ein wenig schmunzeln als ich mir die Themen überlegt habe, da ich selbst ja weder einen Freund habe noch besonders oft auf Dates gehe =D

Schon irgendwie lustig oder ? Aber ich habe einen blendende Fantasie und kann mir total gut vorstellen ein Date zu haben! hahahaha.. over and out!

Bisou bis bald <3

in freundlicher Zusammenarbeit mit Hunkemöller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.