SUNDAYS IN BILUCA THE LABEL

Einen schönen „Sun-day“ wie diesen, muss man nutzen und rausgehen – gesagt, getan!

Ich war heute unterwegs in München, für ein spontanes Biluca Shooting! Mein Outfit ist simpel aber ein schöner Look für Sommerabende, zugegeben für tagsüber ist der Vienna Pullover etwas zu warm (sofern es so warm ist wie heute). Zu meinem eignen Pullover trage ich eine Shorts von One Teaspoon, ich bin schon lange ein Fan der Marke, habe mir aber bisher noch nie eine Hose gekauft. Die Preise sind nicht ganz günstig, für meine Shorts habe ich knapp 100€ bezahlt, aber die war es wert. Sie sitzt so gut und sieht auch cool aus. Ich habe sie absichtlich eine Nummer zu groß bestellt (27), damit sie auch schön locker ist. Meine Schuhe sind aus der Sommerkollektion von Mango und meine Sonnenbrille ist aktuell von Prada. Achja und mein geliebtes Täschchen (in das nichts hinein passt) ist von Valentino!

Das wars auch schonwieder von meiner Seite, genießt noch den Rest des Sonntags & bis bald!

Shop my Pullover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.