STRIPES & PEARLS

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich ja nicht so der Kleidchen-Typ, ich besitze eigentlich auch nur ein paar wenige Kleider! Lasst mich mal schätzen… naja ich würd sagen so grob 10 Stück, davon hatte ich ca. die Hälfte noch nie an! Irgendwie fehlen mir immer die passenden Anlässe, ich muss definitiv öfter fancy essen gehen!

Naja dieses h&m Kleidchen hier ist relativ neu, und ehrlich gesagt trage ich es auch am Bild zum ersten Mal. Seit langem mal wieder eines, dass mir richtig gut gefällt!

Das tolle an diesem Outfit ist aber definitiv die besondere Jeansjacke! Was man erst auf den Bildern weiter unten sieht ist, dass sie mit Perlen bestickt ist! Erst war ich etwas skeptisch, aber als ich sie dann probiert hatte, war klar – DAS ist MEINE Jacke! Na schon neugierig woher?? Ok ich verrate es euch! Sie ist von Twin-Set. Ist zwar mein erstes Kleidungsstück des Labels aber bestimmt nicht mein letztes! Hier erstmal der Link zu dieser hübschen Jeansjacke.

 Ich finde die Kombination der Streifen und Jeans ist zwar ein simpler aber trotzdem moderner Look. Außerdem finde ich es immer schön ein günstigeres Stück, in dem Fall das Kleid, mit einem hochwertigeren Stück wie dieser Jacke zu kombinieren. Man muss ja schließlich nicht immer von oben bis unten in Marken gekleidet sein. Meine Heels sind übrigens von Primark und auch diese trage ich da zum ersten Mal, eigentlich sollte ich den Look „die Premiere“ taufen!

in freundlicher Zusammenarbeit mit Twinset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.