SPA-DAY WITH LIUJO

Fast wie im Urlaub- so habe ich mich letzten Montag im Blue Spa im Bayerischen Hof gefühlt.

Ein Tag voller Essen, Massagen, Entspannung und Sonnenbrillen.

Diesen schönen Montag habe ich Liu Jo zu verdanken, und zwar wurde bei einem leckeren Frühstück (habt ihr wahrscheinlich auf Instagram gesehen) die Liu Jo Diamonds Collections vorgestellt. Eine neue Sonnenbrille in Zusammenarbeit mit Swarovski.

Der Tag war von Anfang bis Ende sehr gelungen und hat Spaß gemacht, kaum zu glauben das sich jeder immer so über Montage ärgert! Sonntagabend sind in meinem Facebook Feed eine ganze Menge Memes wie schrecklich nicht der Montag ist, ich denke wenn man schon mit so einer Einstellung in die Woche startet kann sie gar nicht mehr positiv beginnen. Kürzlich habe ich auch eine Art Spruch gelesen in dem es darum ging, das Menschen ihr ganzes Leben auf etwas warten. Ob es nun am Montag der Freitag ist, oder im Winter der nächste Sommer. Ich denke man sollte nicht immer warten sondern im Hier und Jetzt leben und sich auch mal über einen Montag freuen. Klar kann nicht jeder Montag so wie meiner hier sein, mit rumplantschen und über Mode quatschen, aber man muss dem armen kleinen Montag auch eine Chance geben und nicht immer auf ihm rumhacken.

 Am besten ihr legt euch auch einen Sonnenbrille mit Glitzersteinen zu, durch die sieht auch jeder Montag gleich besser aus :D!  Die hübsche Brille von Liu Jo, mit der ich übrigens wie eine Diva aussehe, gibt es auch in verschiedenen Farben, ich habe passend zu meiner Haarfarbe eine in beige bekommen!

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, und freut euch doch auf morgen ok?!

Bisou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.