SMARTBOND BY L´ORÉAL PROFESSIONNEL

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat dank Smartbond die geschmeidigsten Haare im ganzen Land? Vor kurzem war ich in der J.7 Hair Lounge München, für ein kleines Fresh-up meiner Haarfarbe und einen Schnitt.

Ich hatte mir schon länger überlegt, wieder ein bisschen blonder bzw. heller zu werden. Zwar war mein Ombré ganz praktisch, aber er sieht nur toll aus, wenn die Haare schön lang sind. Carlos und Batur von J.7, haben mich gut beraten und zusammen haben wir dann einen helleren Blond-Ton gewählt!

Um meine Haare vor bösen Strapazen zu schützen, wurde mit Smartbond von L´oréal Professionnel gefärbt! Smartbond ist ein 3 Phasen System, das dafür sorgt, dass die Haare bei einer Coloration geschützt und gleichzeitig gekräftigt werden!
Die erste Phase wird direkt in die Farbe gemischt und schützt das Haar! Im zweiten Schritt kommt ein eigenes Shampoo hinzu, dass die Haare nach dem Auswaschen der Farbe, versiegelt!
Die dritte Phase ist ein Conditioner, den man dann zu Hause bei ca. jeder vierten Haarwäsche benutzt. Damit bleiben die Haare weiterhin geschützt und werden zusätzlich gekräftigt!

Ich muss sagen, ich stehe solchen Produkten immer kritisch gegenüber, ihr wisst ja, meine Mama ist Frisörin. Von ihr weiß ich, dass nicht alles Gold ist was glänzt und viele Produkte reine „Geldmacherei“ sind.
Smartbond allerdings, hat auch mich (ein Laie) einen Unterschied spüren lassen. Beim Aufhellen der Haare trocknen sie meist aus und sehen danach alles andere als gesund aus. Zudem fühlen sie sich meist strohig an! Ich war gespannt, ob Smartbond hält, was es verspricht und wurde überzeugt! Trotz Aufhellung waren mein Haare nach der Anwendung geschmeidig, weich und sahen gesund aus!

Fazit: Ich kann es empfehlen! Außerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis top!

Smartbond

vorher

nachher

in Kooperation mit L´oréal Professionnel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.