Rücksendung bzw. Umtausch

Du möchtest einen Artikel zurück schicken oder Umtauschen? Das finde ich zwar sehr schade aber ist natürlich kein Problem!

Du hast nach Erhalt der Ware, 14 Tage Zeit den Artikel an Biluca zu retournieren.

Füll das beigelegte Rücksendeformular aus, verpacke den Artikel sorgfältig und schicke ihn an folgende Adresse zurück:

Biluca GmbH
Baader Straße 84
80469 München
Deutschland

Bitte beachte, dass der Artikel noch im Originalzustand und wiederverkaufbar sein muss, andernfalls kann die Rücksendung abgelehnt werden.

Da die Biluca GmbH ein Start-Up ist, wirst du bestimmt verstehen, dass Rücksendungen ein enormer Kosten- und Logistikaufwand sind. Daher können wir für den Rückversand leider nicht aufkommen und die Kosten liegen bei dir. Allerdings werden die erneuten Versandkosten an Dich bei einem Umtausch von uns übernommen.

Bevor du die Rücksendung zuklebst, versichere dich bitte, dass das Formular vollständig ausgefüllt ist, damit wir deine Retoure schnell bearbeiten können.

Love
Biluca