EIN ABEND UND EIN OUTFIT MIT PIMKIE

Ein Abend mit Pimkie

Als die Einladung zum Re-Opening des Pimkie Stores in der Kaufinger Straße kam, war ich erstmal kurz in die Vergangenheit zurück versetzt. Ich denke viele Mädels von euch, in meinem Alter oder auch ein bisschen jünger oder älter, verbinden die Marke Pimkie mit der frühen Teenager Zeit. Als ich so 13 Jahre alt war, war Pimkie definitiv eines meiner Lieblingsgeschäfte. Ich kann mich sogar noch an den Store und die Umkleiden erinnern, in denen ich viel Zeit verbracht habe.

Irgendwann wurde ich dann älter, Pimkie hat nicht mehr ganz meinem Stil entsprochen und so wurden meine Besuche seltener und haben dann auch aufgehört. Umso spannender war es nun für mich, nach vielen Jahren zurück zu Pimkie zu kommen und ich denke so wie mir, ging es vielen Mädels am Donnerstagabend.

Sowohl die Marke als auch das Store haben einige Veränderungen durchgemacht. Ich war total positiv Überrascht als wir im Store ankamen, es hat sich sehr viel verändert und entspricht nun einem modernen, zeitgemäßen Fashionstore.  Es ist schön hell und in einigen Ecken fühlt man sich wie im eigenen Wohnzimmer. Pimkie hat für die treuen Shoppingbegleiter, die hin und wieder mal eine Pause brauchen, kleine Ecken mit schönen Sitzmöglichkeiten eingerichtet, die dem Store eine tolle Atmosphäre verleihen.

Neu ist die die Home Abteilung und die ist ebenfalls wirklich gelungen. Teppiche, Kissen, Schalen und vieles mehr findet man im Untergeschoss des neuen Pimkies. Wie einige auf Snapchat bestimmt gesehen haben, bin ich dieser Abteilung total verfallen und würde meine 34qm Wohnung nicht bereits übergehen, hätte ich da ordentlich zugeschlagen! Wer also auf der Suche nach tollen Deko-Artikeln für seine Wohnung ist, sollte ganz unbedingt mal vorbeischauen.

Me in Pimkie all over

Um euch auch die Weiterentwicklung der Mode zeigen zu können, durfte ich mir ein Outfit zusmmenstellen. Ich sage es euch, ich habe mich wie bei Shopping Queen gefühlt, Carolin und ich sind durch die drei Stockwerke gelaufen und haben einfach alles eingesammelt, was uns gefallen hat. Ich habe schon lange kein Chaos mehr in einer Umkleide angerichtet, aber Donnerstagabend war es soweit. An dieser Stelle muss ich mich bei den lieben Pimkie Girls, für die Unordnung entschuldigen, die ich fabriziert habe.

Ich habe vier Paar Schuhe probiert, drei Hosen, fünf Oberteile, zwei Handtaschen und noch ein paar andere Teile. Am Ende fiel meine Wahl auf eine Mom Jeans, die an mir eher nach Boyfriend aussieht weil ich sie eine Nummer zu groß genommen habe, eine Bluse und einen gestreifen Jersey Blazer. Auch die Accessoires die ich trage sind Pimkie, die Schuhe, die wunderschön bestickte Tasche und eigentlich hatte ich auch Ohrringe für mein Outfit. Allerdings hatte ich diese, in meiner Verplantheit, leider vergessen beim Shooting.

Ich habe einen schönen Sommerlook kreiert, der jeder Figur schmeichelt und Kurven schön umspielt. Ihr kennt mich ja, ich bin kein Freund von enger Kleidung, erstens ist sie selten bequem und zweitens haben normale Menschen wie wir, in der Regel keine Modelmaße. Ich trage fast immer lockere Schnitte, die kleinere Problemzonen kaschieren.

Wenn ihr nun auch Lust auf einen legéren Sommerlook habt, der übrigens auch sehr schön mit Sneaker aussieht, stattet dem neuen Pimkie doch einfach mal einen Besuch ab. Mein ganzes Outfit ist natürlich aktuell und hängt jetzt in den Stores.

in freundlicher Zusammenarbeit mit Pimkie

KOMMENTARE (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.