PERWOLL CHALLENGE – WHO WON THE TRIP TO NY?

Meinen letzten Beitrag zur Perwoll Lieblingsteil Challenge veröffentliche ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Erstmal möchte ich mich bei euch, für eure super coolen Uploads auf Instagram bedanken! Ich freue mich, dass sich so viele dem #TeamWeiss angeschlossen haben!

Die Challenge war eine tolle Aktion, um die Community zu stärken und ich hatte auch Spaß dabei mir jedes eurer Bilder anzusehen! Klar, für euch war der Hauptgewinn, die Reise nach New York, auch eine tolle Motivation!

Alle Perwoll-Teams haben gute Arbeit geleistet und auch ich bin dank dieser Challenge eine bessere Hausfrau geworden! Ich wasche nicht mehr alle Farben zusammen und verwende nun auch nicht mehr nur ein einziges Waschmittel für alles! Meine Kleidung wird es Perwoll danken, denn früher habe ich auch weiße Wäsche mit Color Waschmittel gewaschen 😛 Jetzt hab ich ein eigenes Perwoll für jedes meiner Lieblingsteile, egal ob Weiß, Schwarz, Sport, Farbe oder Feines! #wifey

Aber wer hat nun gewonnen? Mit einem traurigen Gesicht muss ich euch leider sagen, dass es Team Schwarz ist! Auch wenn ich selbst die Farbe schwarz liebe, stehe ich trotzdem hinter meinem Team! Wir haben es super weit gebracht, aber für die New York Reise hat es leider nicht gereicht! Allerdings habe ich auch gute News! Zusätzlich wurden ja auch unabhängig von der Teamzugehörigkeit noch 50 Zalando Gutscheine und 100 Perwoll Pakete verlost! Mit den Gewinnern setzt sich Perwoll aber direkt in Verbindung, also noch nicht aufgeben! Ich persönlich gehöre diesen Sommer weiterhin dem #TeamWeiss an!

Aktuell bin ich ein großer Fan von hellen Farben bzw. Outfits! Dieses Outfit ist super leicht nachzustylen und ist auch mit flachen Schuhen ein süßer Look! Ich hab mich für rosa Steve Madden Heels (soo gemütlich) entschieden. Röcke mit Knopfleiste gibt es aktuell ja überall und schöne weißen Blusen sind auch en masse zu finden! Dieses Outfit funktioniert sowohl tagsüber fürs Büro oder für einen Shoppingday, als auch abends für ein Dinner im Restaurant! Mein Look ist nicht aktuell (obwohl ich andauernd shoppe- sehr seltsam), aber ich habe euch ein paar ähnliche Teile herausgesucht!

Stay with me in #TeamWeiss diesen Sommer! Ganz viel #weiss findet ihr HIER

Love, Christina

in freundlicher Zusammenarbeit mit Perwoll

COMMENTS (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.