OVERSIZE HEMD – LOOK FÜR FRÜHLINGSNÄCHTE

Einen Rock über ein oversize Hemd ziehen? Darf man das? Ja das darf man und es sieht super cool aus und ist mal etwas Neues! Ich habe diese neue Kombinationsmöglichkeit zum ersten Mal im September in New York auf einer Fashion week Party gesehen.

Damals dachte ich mir nur, wow wie mega stylish ist ihr Outfit. Die Bloggerin hatte zudem eine glitzernde Jeansjacke an und sie ihr oversize Hemd trug sie verkehrt herum! Zugegeben, dazu gehört dann schon etwas mehr Mut! Ich möchte euch heute gerne die Variante zeigen, die für jeden tragbar ist! Ich würde in diesem Look vielleicht nicht unbedingt ins Büro gehen (außer man arbeitet bei einem Mode Magazin) aber für Abends zum Essen oder in eine Bar ist es ein toller Look!

Ich weiß von mir selbst, dass man manchmal auch modisch etwas wagen muss und das solltet ihr auch! Alle die sich jetzt denken, neee das ist mir viel zu verrückt, es ist nicht verrückt! Es ist ein cooler Look der wirklich tragbar ist, aber überhaupt nicht langweilig! Außerdem ist es ein Trend, der noch nicht so ausgelutscht ist, wie zum Beispiel die Netzstrümpfe under der ripped Jeans! Vor ein paar Monate hätte auch keiner gedacht, dass diese Strumpfhosen so ein Comeback feiern werden, aber auch das ist mittlerweile wieder total im Trend.

Es gibt also nichts was man nicht tragen kann, das ist das schöne an der aktuellen Mode! Man kann sich ausleben und Neues probieren! Wem dieser oversize Hemd Look mit den Heels too much ist, wie wäre es mit flachen Sandalen und einem Strickcardigan darüber, für das daily Outfit? Ihr seht es gibt einige Kombinationsmöglichkeiten, versucht es einfach mal!

Mein oversize Hemd ist aktuell von h&m, allerdings konnte ich es online nicht finden, daher HIER ein Ähnliches. Mein Rock ist von Zara, auch der Jeansrock feiert ein großes Comeback dieses Jahr. Meine Tasche ist von Valentino, leider ein älteres Modell aber HIER gibts diesen Klassiker in schwarz. Die Heels habe ich letzten Sommer bei Zara gekauft, HIER gibts Ahnliche. Achja und mein Gürtel ist von Moschino, Statement Gürtel sind ja ebenfalls wieder im Trend!

Happy weekend und traut euch etwas!

Love, Christina

shop overisze hemd

shop jeans skirt

shop statement belts

shop little black bags

shop black heels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.