ONE SHIRT THREE LOOKS

Zum Sonntag möchte ich euch gerne meine neusten Shopping-Errungenschaften von letzter Woche zeigen und drei Kombinationsmöglichkeiten für ein T-Shirt.

Am Donnertag war ich in den neuen Topshop Store in München eingeladen und wurde von einem Personal-Stylist beim shoppen unterstützt. Ich muss sagen, dass es echt mal cool war sich beraten zu lassen. Ihr kennt das ja bestimmt, normal geht man in einen Laden und greift nur zu den Teilen die typisch für einen sind. Man probiert selten mal etwas „Neues“ aus. Man denkt von vielen Dingen, das es einem sowieso nicht steht oder nicht gut aussehe. Ich war aber bewusst total offen für ihre Vorschläge und habe mal was Neues probiert. Siehe da ich hab zwei bis drei Teile mitgenommen, die ich ohne die Hilfe der Stylistin niemals auch nur anprobiert hätte. Ich hätte gerne noch mehr mitgenommen, aber ich hatte einen Tag vorher schon bei Mango zwei Teile geshoppt, deshalb habe ich mich zurückgenommen.

Eines der Teile war ein T-Shirt das ein bisschen eine Anlehnung an das gehypte Gucci Shirt ist, zumindest vom Stil her. Ich finde das Shirt sehr cool und es kostet auch nur 20€. Da es schon beim anprobieren zu fast jedem Look gepasst hat, dachte ich mir ich nehme es als Thema für einen Beitrag und zeige euch drei unterschiedliche Looks damit.

Starten wir mit dem ersten Look:

Es ist ein kompletter Topshop-Look abgesehen von den Schuhen, aber auch diese sind neu und aktuell bei H&M erhältlich (übrigens super bequem). Die Hose hat einen perfekten Schnitt und ist jetzt schon meine Lieblingsjeans und zum Blazer muss ich wohl nichts sagen oder? Die Farbe ist einfach ein traum und er sitzt perfekt. Die Hose trage ich in größe 26 und den Blazer in 34. Das Shirt is ebenfalls eine 34.

Der zweite Look:

Kein ganzer Topshop Look aber beinahe! Der gestreifte Blazer ist eines der Teile, das die Stylistin für mich gewählt hat und ich liebe ihn! Er ist jetzt nicht unbedingt ein Teil, das ich niemals gewählt hätte, aber meine erste Wahl wäre er nicht gewesen. Dennoch liebe ich ihn da es viele Möglichkeiten gibt ihn zu kombinieren. Hier mit einem Rock von Zara aus einer älteren Kollektion, aber hier gibt es einen der genau gleich aussieht. Und natürlich DAS Shirt. Die Schuhe sind aktuell von H&M und wie ich finde super süß.

Und nun zum dritten und letzten Look:

Der Blazer ist aktuell von Mango und ein echtes Trendpiece. Wer noch keinen dieser Art hat, sollte sich beeilen denn er ist super angesagt. Der ist im Herbst auch super mit einem Hoodie darunter! Zu dem Blazer habe ich einen rosa Cord-Rock gewählt den mir ebenfalls die Topshop Stylisting „angedreht“ hat und ich mag ihn gern. Die Röcke waren alle recht klein vom Schnitt her, ich habe jeden in 36 probiert. Die Schuhe sind aus der neuen Caro Daur für Superga Kollektion. Mit den richtigen Socken sind sie auch bequem, aber man muss sie einlaufen damit sie gemütlich werden!

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren, das gleiche Teil auf unterschiedliche Arten zu tragen. Funktioniert natürlich auch mit jedem anderen T-Shirt das ihr zu Hause habt. Außerdem möchte ich euch ans Herz legen, euch einen coolen Blazer für die kommende Saison zuzulegen. Blazer sind wieder richtig im Trend, nachdem sie gefühlt die letzten Jahre nicht gerade DAS It-piece waren. Ich habe euch zusätzliche noch ein paar Shirts und Blazer herausgesucht.

Wer noch nicht genug hat – In der Beautykategorie ist ein neuer Beitrag online der alles zu meiner Pflegeroutine verrät <3

Love, Christina

SHOP T-SHIRTS

SHOP BLAZER

Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

COMMENTS (3)

  1. Jacky

    Super Beitrag . Die Kombinationen stehen dir super und: Ja du hast Recht… ich greife auch immer zu den typischen Teilen .
    Ich habe mich mal von Zalando überraschen lassen, besser gesagt Zalon. War echt mega . Hab alle Teile gleich behalten. Einfach mal was anderes.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüsse
    Jacky von https://www.jackieshealthylife.com

  2. Edyta

    Look 2 und 3 gefallen mir definitiv am besten 🙂
    Den Blazer von Mango musss ich unbedingt haben -<3 i'm in Love :)))
    Ich weiß nur nicht, ob ich den Lederrock anziehen würde…da hab ich noch eine Hemmschwelle

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.