#NYFW PART 1 – EVENTS, SHOWS & OUTFITS

Wo soll ich nur anfangen? Es ist nicht mein erstes Mal in New York City, aber meine erste New York Fashion Week und eines steht jetzt schon fest – ich komme wieder!

Die ersten zwei Tage haben mich bereits in ihren Bann gezogen. Was ich hier erleben darf, kommt mir regelmäßig wie ein Traum vor und ich kann garnicht in Worte fassen, wie froh ich bin hier zu sein. Das Gefühl ein Teil dieses Spektakels zu sein ist und das alles hier zu erleben ist so toll. Und noch toller ist es, das hier meine Arbeit nennen zu dürfen. Ich habe schon viele verschiedene Jobs gehabt und einiges ausprobiert, aber in den letzten zwei Tagen habe ich gemerkt, dass ich angekommen bin und nie wieder etwas anderes machen möchte. Die Modewelt ist meine Welt, ich fühle mich hier zu Hause und kann sein wie ich bin.

Kendall + Kylie Event

Der erste Tag hier auf der #NYFW war direkt mal ein gelungener Start! Zusammen mit Veronique, war ich auf dem Pop-up Event von Kendall+Kylie und hatte das Vergnügen einen Teil des Kardashian Clans live zu erleben. Beeindruckendes Gefühl kann ich euch sagen – #fangirl. Allerdings rückt die Mode etwas in den Hintergrund, wenn Kim & Co anwesend sind, demnach habe ich außer von Kardashians kaum Bilder gemacht! Ups!

Noon by Noor

Der zweite Tag startete gleich morgens mit der Show von Noon by Noor. Zugegeben ich kannte das Label nicht, habe aber auf der Show einige Teile entdeckt die wirklich sehr toll sind. Viel mit Tüll und durchsichtigen Stoffen – da ist ein Trend für SS17 zu erkennen! Das ich es überhaupt zu Show geschafft habe, grenzte eh schon an ein Wunder, da es in meinem Hotelzimmer, kurz bevor ich eigentlich los musste, plötzlich von der Decke geregnet hat. Aber naja wäre ja auch langweilig, wenn einmal alles glatt laufen würde!

Desigual

Eine Überraschung war für mich die Show von Desigual. Ihr kennt mich ja – Farben & Muster findet man in meinem Schrank eigentlich garnicht, von daher war meine Erwartungshaltung gegeüber dieser Show nicht ganz so euphorisch. Aber als das erste Model auf den Runway spaziert ist, war es um mich geschehen. Erstens war das Styling der Models total gelungen, was zum Beispiel bei der ersten Show total unspektakulär war. Und zweites dann die Kollektion an sich – es gab wirklich viele total coole Teile, die garnicht in mein Bild von Desigual gepasst haben. Gleich zu beginn wurde ein Parker mit Palietten gezeigt der mir nicht aus dem Kopf geht! Zur Show habe ich ein Jeanshemd von Desigual getragen, das online erhältlich ist.

Heute an Tag drei ist erstmal eine kleine Pause angesagt und ich widme mich der Arbeit und dem Shopping!

Pictures by lindarella.de

SHOP MIDI-SKIRTS

SHOP ACCESSOIRES

SHOP DRESSES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.