MUNICH TIPPS #3 – BRENNER OPERNGRILL

Brenner Operngrill an der Maximilianstraße!

Nach längerer Zeit, habe ich es finally geschafft, wieder einmal einen München Tipp hochzuladen! Heute möchte ich euch das Brenner Restaurant empfehlen. Ich war schon ganz oft hier zum essen und bisher hat es immer geschmeckt! Die Karte ist international und bietet auch sehr viele fleischlose & vegane Optionen. Zu meinen Lieblingsgerichten zählen die ganz simplen Spaghetti Pomodoro und der Superfood Salat.

Abends empfehle ich zu reservieren, da es eigentlich immer voll ist. Es ist ein bisschen ein schickeres Restaurant, daher auch in einer mittleren bis höheren Preisklasse. Wobei das in München ja fast normal ist!

Bei meinem allerersten Brenner Besuch vor drei Jahren, saß übrigens Matthias Schweighöfer am Nebentisch! Promi-Alarm im Brenner!

Hier geht´s zu Website

COMMENTS (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.