MUNICH TIPPS #1 HUNGRIGES HERZ

Um biluca.de ein bisschen vielseitiger zu gestalten, eröffne ich heute die „Munich Tipps“ als neue Beitragsserie. Ich möchte euch nun jede Woche irgendetwas in München vorstellen, das mir persönlich gut gefällt. Sei es ein Café, ein Restaurant oder eine Boutique. Ich möchte mich selbst da nicht einschränken, aber vermutlich wird es sich überwiegend um Essen drehen, da das ja bekanntlich meine zweite Leidenschaft ist, neben der Mode.

Hungriges Herz

Mittlerweile war ich schon recht oft im Hungrigen Herz und habe auch schon verschiedenen Dinge auf der Karte probiert. Da erschien es mir ganz passend, das Hungrige Herz für den Start der „Munich Tipps“ zu wählen.

Erst letzten Sonntag war ich wieder zum Frühstücken da, habe aber anstatt meines üblichen Menüs (Soja Chai Latte, Acaibowl & Avocadobrot) einfach einen veganen Burger gegessen. Ja zum Frühstück. An dieser Stelle sollte ich vielleicht erwähnen, dass es bereits 11:30 war, da kann man easy schon Burger essen. Aber zurück zum Frühstück, vom klassischen Rührei bis zur Himbeerbowl, gibt es eine große Auswahl an verschiedensten Gerichten. Auch für Veggie´s wie mich! Es gibt tatsächlich alles was das hungrige Herz begehrt und einige der Speisen haben auch wirklich lustige Namen wie „der Gerät“. „Der Gerät“ ist das Crossiant mit Ei und Speck, dass ihr auf einem der Bilder seht.

Mittags gibt es Salate, Pasta und auch Pizza, da bleiben keine Wünsche offen. Zumindest für Angehörige des #teamnudeln (Menschen die den LowCarb Trend verweigern und weiterhin Nudeln essen) wie mich. Auch die Getränkeauswahl reicht von selbst gemachten Limo´s bis zur Tegernseer Hoibn.

Am Besten ihr werft selbst einen Blick in die Speisekarte.

 

Die Lage & kleiner Hinweis

Das Hungrige Herz ist direkt an der Isar in der Fraunhofer Str. 42 und gleichzeitg direkt an der U-Bahn-Station Fraunhofer Straße, also sehr leicht zu erreichen! Geöffnet hat es täglich, allerdings nur bis 19Uhr!

Hinweis: Wenn ihr zum Frühstück hinwollt, empfehle ich euch unbedingt zu reservieren. Speziell am Wochenende gehts kaum ohne Reservierung!

Das war es nun mit Munich Tipps #1, ich bin mal gespannt ob euch Beiträge dieser Art überhaupt interessieren, also lasst mir gerne eure Meinung dazu da! Und wenn ihr das HH mal besucht, snapt mir doch ein Bild!

love, Christina

KOMMENTARE (3)

  1. Julia

    Das werde ich mir für einen München-Besuch merken. Der Name ist ja auch sehr einprägsam 🙂 deine Fotos sind der Hammer, wirklich wunderschön. Da ich nicht so der Fashion-Lover bin, hat dein Blog jetzt neben hübschen Bildern auch noch inhaltlich etwas für mich 🙂 weiter so!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.