MUNICH MEETS VIENNA

Biluca the Label ist nun schon fast zwei Monate alt und ich kann immer noch kaum glauben, wie wahnsinnig toll es von allen Seiten angenommen wurde. Auch die Unterstützung von euch beeindruckt mich immer noch täglich. All die Nachrichten, Fotos und Kommentare die ich bekommen, motivieren mich, meine Kraft und Zeit in Biluca zu investieren.

Auch wenn der Start wirklich toll war, sollte man sich nicht darauf ausruhen, sondern sein Bestes geben, um aus der Marke etwas noch vielseitigeres zu machen. Euer Feedback hilft mir, Biluca ständig zu verbessern und weiter zu entwickeln!

Heute möchte ich euch mein nächstes großes Projekt vorstellen, das morgen so richtig startet. Im Stillen arbeiten wir schon einige Wochen daran, aber ab morgen möchte ich EUCH gerne auf eine weitere Reise mit Biluca the Label mitnehmen!

 

[berybanner img_src="16690" is_ajax="yes"]

SKMST x Biluca

Ich bin nicht ganz grundlos nach Wien gefahren, ich bin hier da morgen ein großes Shooting ansteht.

Obwohl ich ursprünglich aus Wien komme und dort auch den Großteil meines Lebens verbracht habe, ist inzwischen auch München meine Heimat geworden. Ich lebe schon fast drei Jahre in München und fühle mich zuhause. In meiner Brust schlagen mittlerweile zwei Herzen, eines für Wien und eines für München.

Vor eineinhalb Jahren habe ich, über eine Instagram Kooperation, die Jungs von SKMST kennengelernt. SKMST ist ein cooles Münchner Label von vier Lausbuam, die ihrer Liebe zu München mit Motiven, wie z.B. MINGA 089, Ausdruck verleihen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind seither gut befreundet!

Was das jetzt alles mit Biluca zu tun hat? Naja wir haben uns ein weiteres mal entschieden, zusammen zu arbeiten, aber diesmal auf einem ganz neuen Weg. WIR STARTEN UNSERER ERSTE GEMEINSAME KOLLEKTION!

Die Jungs von SKMST leben ihr Motto „Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl“ und das passt perfekt zu mir und somit auch zu Biluca. Für mich ist sowohl München meine Heimat, als auch Wien. Wenn ich in München bin und von Wien erzähle, spreche ich von „Zuhause“, umgekehrt ist es genau gleich.

Auf dieser Basis ist die Idee zu Munich meets Vienna entstanden und ich freue mich es heute endlich bekannt zu geben. Morgen steht das erste Shooting zu unserer SKMST x Biluca Kollektion an und ich nehme euch mit! Die Kollektion umfasst einige coole Teile und ACHTUNG – jetzt auch für Männer! Aber nicht nur für alle Vienna-Liebhaber ist etwas dabei, sondern auch für alle, die ein Zeichen gegen Ausgrenzung und Rassismus setzen wollen! Mehr dazu gibt es bald!

Wir starten mit dem Shooting morgen in eine spannende Zeit und ich freue mich wahnsinnig auf diese Kooperation!

Stay tuned #bilucafamily & be part of this story!

Seid live dabei auf Snapchat, sowohl bei mir @christinabiluca als auch bei einem der Lausbuam @santiagos_munez !

Wenn ihr mehr über die Lausbuam von SKMST erfahren wollt, klickt HIER!

love, Christina

KOMMENTARE (6)

  1. Steffi

    Omg freue mich riesig auf eure Kollektion und drücke euch die Daumen. Bin mir aber schon sicher das es ein voller Erfolg werden wird. Snapchat ist an und ich bin ganz gespannt wie euer Tag so verläuft. Toi toi toi und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.